Volle HDD nicht mehr lesbar ....

Dieses Thema Volle HDD nicht mehr lesbar .... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 22. Dez. 2005.

Thema: Volle HDD nicht mehr lesbar .... Hallo, habe eben Daten auf eine HDD kopiert, es kam die Meldung das nicht genügend Platz auf der Paltte ist, also...

  1. Hallo,

    habe eben Daten auf eine HDD kopiert, es kam die Meldung das nicht genügend Platz auf der Paltte ist, also kopieren abgebrochen.
    Nun ist die Platte im Arbeitsplatz nicht mehr sichtbar, in der Verwaltung der Datenträger wird sie als nicht initialisiert angezeigt.
    Wenn ich sie nun initieleisiere gehen doch alle Daten verloren oder?
    Die Überprüfung durch WIN XP beim starten hat leider nichts gebracht da nicht ausreichend Platz für HOT-FIX auf der PLatte ist.
    Was kann ich tun um die Daten noch zu retten??
    :-\ :'(
     
  2. Da die Platte noch Garantie hat und auf alle Wiederherstellungsversuche nicht reagiert, werde ich sie umtauschen.
     
Die Seite wird geladen...

Volle HDD nicht mehr lesbar .... - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC nutzt nicht die volle Bandbreite Netzwerk 11. Sep. 2014
Bei 400GB Seagate Festplatte wird voller Speicherplatz nicht erkannt Hardware 22. Juni 2007
Administrator hat nicht die vollen Rechte Windows XP Forum 25. Juni 2006
Brenner brennt nicht volle Geschwindigkeit Audio, Video und Brennen 1. Jan. 2006
HP Deskjet 930c druckt nicht bei vollen Patronen Hardware 24. Nov. 2005