Volle HDD nicht mehr lesbar ....

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hallo,

habe eben Daten auf eine HDD kopiert, es kam die Meldung das nicht genügend Platz auf der Paltte ist, also kopieren abgebrochen.
Nun ist die Platte im Arbeitsplatz nicht mehr sichtbar, in der Verwaltung der Datenträger wird sie als nicht initialisiert angezeigt.
Wenn ich sie nun initieleisiere gehen doch alle Daten verloren oder?
Die Überprüfung durch WIN XP beim starten hat leider nichts gebracht da nicht ausreichend Platz für HOT-FIX auf der PLatte ist.
Was kann ich tun um die Daten noch zu retten??
:-\ :'(
 
  • #2
Da die Platte noch Garantie hat und auf alle Wiederherstellungsversuche nicht reagiert, werde ich sie umtauschen.
 
Thema:

Volle HDD nicht mehr lesbar ....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben