Voller Netzwerkzugriff, jedoch keine Internetverbindung

  • #21
bajowa' schrieb:
ne andere Netzwerkkarte versucht, leider ohne Erfolg
Ich denke damit kann man den Treiber ausschließen.

Nun die Inet Anbindung ist ja da
Falsch. Die LAN-Anbindung ist vorhanden - ist nicht gleichzusetzen mit Inet ;)

...habe wie gesagt vollen Zugriff auf die freigegebenen Netzlaufwerke und Zugriff von Außerhalb per vnc
Wenns dir da mal was nicht verbogen hat. In der Datei hosts kann man die IPs überallhin umleiten - wäre noch das Einzige was mir auf Anhieb einfällt - neben einer Systemwiederherstellung (soferns am Rechner liegt).

Gruß

Bytehawk
 
  • #22
sodele, im anhang die hosts datei....
 

Anhänge

  • hosts.jpg
    hosts.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 20
  • #23
Die Hosts Datei ist sauber.

Was sagt denn die Netzwerkverbindung.
Wie im Bild.

Deine DNS haste ja wohl wieder auf Automatic gestellt.
 
  • #24
jupp, sieht aus wie auf dem bild....mistmistmsit....ich kapiers net ;(
 
  • #25
Danach bist Du im Internet.
Also ist da irgendwas, das den Zugriff auf das Inet sperrt.
Irgendwas was wie eine Firewall wirkt und den Internetverkehr sperrt.

Eine Systemreparatur wird in dem Fall also auch nicht helfen, höchstens ein zurückstellen zu einem Zeitpunkt, als es noch lief (sofern noch möglich).
Solltest noch ´ne Partition frei haben, würde ich testweise ein 2tes Win 7 inst. und schauen wie´s da ist. Ohne es zu aktivieren, versteht sich.
 
  • #26
B.A.C' schrieb:
Eine Systemreparatur wird in dem Fall also auch nicht helfen
Wenn es an Windows liegt hilft eine System Reparatur auf jeden Fall - es ist dann im Zustand der Neuinstallation, abesehen davon daß die Programme etc. erhalten bleiben.

Setz mal einen Ping an google.de ab und teil uns das Ergebnis mit. Wenn das funktioniert liegts an den Browsern (bzw. Einstellungen / Malware etc.)
Sollte der Ping funktionieren überprüfe deine Windows-Installation auf Malware!

Gruß

Bytehawk
 
  • #27
siehe anhang...sieht übrigens genau gleich aus wie bei den anderen rechenrn....
 

Anhänge

  • ping.jpg
    ping.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 20
  • #28
Ergo steht die Verbindung zum Internet, d.h. es liegt an Browser-Einstellungen, Malware was-auch-immer.
Es gibt die Möglichkeit den IE auf Urzustand zurückzuversetzen, hast das schon ausprobiert?
Dein Rechner auf Malware gescannt? Läuft VNC immer oder startest das manuell?

Gruß

Bytehawk
 
  • #29
Ähm soweit ich weiß habe ich ihm schonmal geraten einen anderen Browser zu versuchen :!: :!: :!: :!:


Gruß Rossy
 
  • #30
bajowa' schrieb:
Opera hab ich no net probiert, aber firefox und IE, und die gehen net
Soweit ich erkannt habe hat der TS das schon gemacht? ;)

Gruß

Bytehawk
 
  • #32
Ahhhhh,,,,,,ich krieg den Vogel....wollte das Fixit aus dem link installieren, aaaaaber: Unerwarteter Fehler. Setup kann nicht fortgesetzt werden. Schließen Sie setup, versuchen Sie es erneut. Fehler: Zugriff verweigert

Ich hau des Teil gegen die wand und kauf mir ne Schreibmaschine....
 
  • #34
Rechtsklick auf die Setup und dann als Aministrator ausführen wählen


Gruß Rossy
 
  • #35
hab ich aus gewohnheit sowieso gemacht....
 
  • #36
Dann Übernehme mal die Rechte oder lade die Datei erneut.


Gruß Rossy
 
  • #37
ahhhhhhhhhh....ich glaubs net....jetzt könnt ich des fixit installieren, aber des bricht ab weil ich keine inetverbindung hab.... X( ...die gegenstelle antwortet zu lange net...
 
  • #38
Mach am Besten ein Inplace Upgrade - geht am Schnellsten.

Gruß

Bytehawk
 
  • #39
Sodele, hab ich gemacht, leider erfolglos....also wird der ganze Käse am WE neu aufgesetzt....danke euch trotzdem für eure Tipps
 
  • #40
Was hast du denn für ein Viren Programm drauf??

Starte den PC mal im Abgesicherten Modus und lass denn mal deinen Rechner Scannen.




LG DerGiftzwerg
 
Thema:

Voller Netzwerkzugriff, jedoch keine Internetverbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben