Volles ISDN im Netzwerk?

  • #1
S

survial555

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe einen virtuellen Server laufen (über VMWare). Nun brauche ich auf diesem jedoch volle ISDN Funktionalität (für Fax und Banking).
Gibt es eine Möglichkeit die volle ISDN Funktionalität irgendwie ins Netzwerk zu stellen, sodass ich auf dem Server eine ISDN Anbindung habe?

Ich wäre für Rückmeldungen und Vorschläge sehr dankbar!

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #3
Hey, danke für den Tipp!
Ken! setzt ja aber voraus, dass ich irgendwo auf einem Server eine ISDN Karten eingebaut habe.
Gibt es auch Möglichkeiten einen FritzISDN-USB irgendwie ins Netz zu kriegen, ohne ihn vorher an einem PC anzuschließen und von dort aus weiter zu verteilen?
Mit Ken! müßte ich ja immer noch einen extra PC dafür laufen lassen.

Hat noch jemand eine Idee?
 
  • #4
Es gibt Router-Hersteller, die eine LANCAPI-Funktion anbieten, LanCom Systems z.B. - allerdings sind deren Router nicht grad ein Schnäppchen; ggf. mal in der Bucht nach nem alten ELSA Microlink oder LanCom Office Ausschau halten, die können das auch. Funkwerk|BinTec müssten das ebenfalls können.
 
Thema:

Volles ISDN im Netzwerk?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben