Volles ISDN im Netzwerk?

Dieses Thema Volles ISDN im Netzwerk? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von survial555, 14. März 2009.

Thema: Volles ISDN im Netzwerk? Hallo Leute, ich habe einen virtuellen Server laufen (über VMWare). Nun brauche ich auf diesem jedoch volle ISDN...

  1. Hallo Leute,

    ich habe einen virtuellen Server laufen (über VMWare). Nun brauche ich auf diesem jedoch volle ISDN Funktionalität (für Fax und Banking).
    Gibt es eine Möglichkeit die volle ISDN Funktionalität irgendwie ins Netzwerk zu stellen, sodass ich auf dem Server eine ISDN Anbindung habe?

    Ich wäre für Rückmeldungen und Vorschläge sehr dankbar!

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. Hey, danke für den Tipp!
    Ken! setzt ja aber voraus, dass ich irgendwo auf einem Server eine ISDN Karten eingebaut habe.
    Gibt es auch Möglichkeiten einen FritzISDN-USB irgendwie ins Netz zu kriegen, ohne ihn vorher an einem PC anzuschließen und von dort aus weiter zu verteilen?
    Mit Ken! müßte ich ja immer noch einen extra PC dafür laufen lassen.

    Hat noch jemand eine Idee?
     
  3. Es gibt Router-Hersteller, die eine LANCAPI-Funktion anbieten, LanCom Systems z.B. - allerdings sind deren Router nicht grad ein Schnäppchen; ggf. mal in der Bucht nach nem alten ELSA Microlink oder LanCom Office Ausschau halten, die können das auch. Funkwerk|BinTec müssten das ebenfalls können.
     
Die Seite wird geladen...

Volles ISDN im Netzwerk? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wirklich wirkungsvolles Defragmentierprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Juli 2007
ie6 volles setup Windows XP Forum 14. März 2006
Internetverbindungsfreigabe W XP(ISDN) W8 NB Netzwerk 10. Dez. 2013
Fehler 619 bei Kanalbündelung mit ISDN unter Windows 7 - Bitte um Hilfe. Windows XP Forum 27. Jan. 2011
Teles PCI ISDN Karte Windows XP Forum 27. Aug. 2009