Vollprogramme auf CD?

  • #1
B

bvaral

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche das Outback-Programm. Dieses ist auf der aktuellen CD enthalten.

Meine Frage:
Handelt es sich bei den Programmen auf der CD um Vollversionen, die ich mittels eines Schlüssels freischalten kann?
Oder muß ich mir hinterher trotzdem noch die Vollversion von der Internetseite herunterladen?

Danke für eine entsprechende Info.

bvaral
 
  • #3
WinTotal Support CD 4.0

Lt. der Auflistung ist dieses Programm auf dieser CD enthalten. Mich interessiert jetzt, ob das nur eine Shareware oder eine Vollversion ist.
 
  • #4
Habe gerade mal nachgesehen. Es handelt sich um eine 15 Tage Demo-Version.
 
  • #5
Hallo

es handelt sich um die Shareware-Version, welche ohne Einschränkung aber 15 Tage lang genutzt werden kann.
 
Thema:

Vollprogramme auf CD?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben