Vollständige Dateiendungen anzeigen!

Dieses Thema Vollständige Dateiendungen anzeigen! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Viper-Aerox, 27. Sep. 2005.

Thema: Vollständige Dateiendungen anzeigen! Hallo ! habe eine bescheidene frage , ich würde gerne bei windows XP Pro die dateiendungen anzeigen lassen z.b aufm...

  1. Hallo !

    habe eine bescheidene frage , ich würde gerne bei windows XP Pro die dateiendungen anzeigen lassen z.b aufm desktop da hat man bei den dateien nur den namen der datei stehen und das symbol für ein jpg z.b aber ich will das mir der komplette dateiname angezeigt wird mit dem .jpg dahinter .

    kann mir jemand sagen was ich dafür umstellen muss und wo ?


    danke
     
  2. Ordneroptionen - Ansicht - Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden --> da muss der Haken schonmal weg sein. ;)

    Gruß
    Charly
     
  3. ahhh geil dankeschöööööööööööööön
     
Die Seite wird geladen...

Vollständige Dateiendungen anzeigen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Offline-Kopie von Webseite - viele unvollständige Links Windows XP Forum 21. Juni 2013
Excel '10 - Frage zu Option "AutoVervollständigen für Zellwerte!" Microsoft Office Suite 16. Juli 2012
Google Vervollständigen ausschalten Sonstiges rund ums Internet 8. Juni 2012
Unvollständige Bilddaten widerherstellen Datenwiederherstellung 6. Apr. 2012
EFS: Verschlüsselte Datei aus vollständigem Image ohne Restore holen Windows XP Forum 11. Dez. 2011