Vollständige Dateiendungen anzeigen!

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hallo !

habe eine bescheidene frage , ich würde gerne bei windows XP Pro die dateiendungen anzeigen lassen z.b aufm desktop da hat man bei den dateien nur den namen der datei stehen und das symbol für ein jpg z.b aber ich will das mir der komplette dateiname angezeigt wird mit dem .jpg dahinter .

kann mir jemand sagen was ich dafür umstellen muss und wo ?


danke
 
  • #2
Ordneroptionen - Ansicht - Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden --> da muss der Haken schonmal weg sein. ;)

Gruß
Charly
 
  • #3
ahhh geil dankeschöööööööööööööön
 
Thema:

Vollständige Dateiendungen anzeigen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben