Vollständige URL-Anzeige mit Firefox?

  • #1
T

th.en

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Gibt es eine Einstellmöglichkeit oder eine Erweiterung für den Firefox 1.5, dass die URL immer vollständig angezeigt wird?

Ein Beispiel:
Gehe ich auf die Seite avm.de und klicke ich mich durch Service -> FAQ -Geräteauswahl etc. bis zu meiner Problemlösung, steht oben in der Adresszeile:

also die nichtspezifische Oberseite.

Ich kann also keinem einen entsprechenden Link mitteilen, wo ich meine Problemlösung für das AVM-Produkt gefunden habe.

Git es also eine Möglichkeit, sich die Adresse der Unterseite vollständig anzeigen zu lassen?
 
  • #2
Rechtsklick => aktueller Frame => nur diesen Frame anzeigen
 
Thema:

Vollständige URL-Anzeige mit Firefox?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben