Vollständiger Download IE

  • #1
A

Athene

Guest
Hier etwas für die WT-Tippsammlung: So gehts:
Ordner c:\Downloads einrichten,
kleine Setupdatei ie6setup.exe dorthin speichern
und exakt folgende Zeile mit Anfuehrungsstrichen unter Ausführen eingeben:

C:\Downloads\ie6setup.exe /c:ie6wzd.exe /d /s:#E

Dann kan man den IE6 mit SP1 komplett fuer alle Windowsversionen sichern
und muss nicht bei jeder Neuinstallation Telefonkosten verschwenden.
Komplett etwa 52 MB, fuer Deutsche und Englische jeweils separat.
 
  • #3
Moderatoren - dann vielleicht löschen.........
 
  • #4
bitte noch nicht löschen ;)


leider hab ich vergeblich versucht es zu downloaden. hab alles befolgt bis ich dann zu der auswahl meiner windows-version kommen. ich klicke xp an ... dann auf weiter. jetzt bereitet er den download vor. nach 3-4 sek schließt sich die anwendung dann von alleine. was kann ich tun ???

mfg eternity
 
  • #5
Hallo,
manchmal gibt es Probleme wenn der IE SP1 schon installiert ist.

Setze mal in der Registry unter:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Active Setup\Installed Components\{89820200-ECBD-11cf-8B85-00AA005B4383}]
den Wert: IsInstalled auf 0

Danach neu booten.
Wenn XP nach dem Neustart nach der CD verlangt auf Abrechen klicken.
 
  • #6
thx hat supiii funzt ;D ;D ;D

vieleicht wäre es angebracht es zum download dazu zuschreiben (wär ja nur ein tipp)

mfg eternity
 
Thema:

Vollständiger Download IE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben