Vollständiges Anzeigen der Kalendar-Überschriften in der Monatsübersicht

Dieses Thema Vollständiges Anzeigen der Kalendar-Überschriften in der Monatsübersicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von m.effenberg11@gmx.de, 4. März 2010.

Thema: Vollständiges Anzeigen der Kalendar-Überschriften in der Monatsübersicht Hallo, ich habe ein kleines Problem im Outlook-2007-Kalendar. Ich möchte gerne aus der Monatsansicht heraus meine...

  1. Hallo,

    ich habe ein kleines Problem im Outlook-2007-Kalendar. Ich möchte gerne aus der Monatsansicht heraus meine Kalendareinträge mit den kompletten Überschriften ausdrucken.

    Outlook hat standardmäßig immer nur eine Zeile pro Kalendareintrag, so dass leider nicht die komplette Überschrift des Ereignisses angezeigt wird (z.B. Geburtstag von Marcus P statt Geburtstag von Marcus Pfahl). Wenn ich mit dem Mauszeiger auf den entsprechenden Eintrag zeige, kann ich zwar den ganzen Eintrag lesen, jedoch wird beim Ausdrucken auch das, was nicht in der Monatsansicht in die Zeile beim Anzeigen (ohne mit der Maus darüber zu gehen) passt, abgeschnitten.

    Es wäre klasse, wenn mir jemand sagen könnte, wie es Outlook ermöglicht, dass der ganze Text der Kalendar-Überschrift vor allem beim Ausdrucken angezeigt wird (beispielsweise, dass der Eintrag nicht nur über eine Zeile angezeigt wird, sondern über mehrere).

    Hat jemand vielleicht eine Idee mein Problem zu lösen?

    Viele Grüße

    Sören
     
Die Seite wird geladen...

Vollständiges Anzeigen der Kalendar-Überschriften in der Monatsübersicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
vollständiges Deinstallieren Norton Firewalls & Virenscanner 11. Feb. 2005
kein vollständiges Defragmentieren möglich Windows XP Forum 6. Dez. 2004
Win Me OEM Vollständiges Programm? Windows 95-2000 27. Nov. 2002
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum Gestern um 10:25 Uhr
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016