Volltextsuche für HTML-Seiten

Dieses Thema Volltextsuche für HTML-Seiten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Laggaman, 4. Feb. 2003.

Thema: Volltextsuche für HTML-Seiten Hi Leute! Wie kann ich eine Volltextsuche in meine Seite einbauen (PHPx?) Kann auch was anderes sein, Hauptsache...

  1. Hi Leute!
    Wie kann ich eine Volltextsuche in meine Seite einbauen (PHPx?)
    Kann auch was anderes sein, Hauptsache funzt.
    Vielleicht gibts ja auch fertige Lösungen.

    Danke im Voraus

    Laggaman
     
  2. Hi,

    ich empfehle
    http://www.atomz.com/search/trial_account.htm
    Atomz. Der Trialaccount ist unbegrenzt bis ca. 500 Seiten, keine zeitliche Begrenzung, mit wöchentlicher Auswertung (wenn jemand gesucht hat).

    Einfach, stabil und im Layout anpassbar. Habe kaum ein besseres Tool gesehen.
    Eine eigene Suchmaschine für die Webpräsenz ist möglich, aber mit viel Aufwand wegen der Indizierung bzw. Neuindizierung bei Seitenänderungen. Ist die Seite als Datenbank (Content Managementsystem) generiert aufgesetzt wäre es einfacher.
    Grüße Megaports
     
Die Seite wird geladen...

Volltextsuche für HTML-Seiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
PDFG Volltextsuche in PDF-Dokumenten Windows XP Forum 31. Mai 2009
Skriptfehler bei Volltextsuche im IE 6 XPSP2 Web-Browser 7. Juni 2005
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016