Volltextübersetzer linguatec Personal Translator Office Plus

  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
Wer träumt mitunter nicht von einem persönlichen Dolmetscher, der einen Brief oder einen wichtigen Artikel mal eben aus einer Fremdsprache übersetzt oder umgekehrt. Der Ruf von Übersetzungsprogrammen war in der Vergangenheit nicht immer gut: Stilblüten wie Aus den Augen, aus dem Sinn kühn als Blinder Idiot übertragen waren eher Anlass für Gelächter als Anreiz zum Erwerb eines Übersetzungsprogramms. Unser Mitglied Markus Konheisner hat die Volltextübersetzer linguatec Personal Translator Office Plus für die Sprachpaare Englisch/Deutsch bzw. Französisch/Deutsch unter die Lupe genommen.

 
Thema:

Volltextübersetzer linguatec Personal Translator Office Plus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben