Vollversionen, ct 23 vom 31.10.2005

  • #1
H

Human

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
In der aktuellen ct 23 vom 31.10.2005 gibt es mal wieder Vollversionen. ;-))

Unter anderem gibt es die folgende Software:


Steganos Security Suite 6 Vollversion

Tool-Sammlung zum Verschlüsseln und Verstecken von Daten
die kostenlose Lizenznummer für ein Jahr Laufzeit erhalten Sie nach der Registrierung


NOD32 2.50 Vollversion,

Virenscanner, 1-Jahres-Version


True Image Personal Edition 7.0 Vollversion

Sichert komplette Festplatten-Partitionen in Image-Dateien (Nach kurzer Begutachtung sei angemerkt, das es sich bei dieser Version um Build 635 handelt im Gegensatz zur Version, die Ende letzten Jahres (im Oktober glaub ich) rausgekommen war, hatte Build 599


Disk Director Suite Personal Edition 9.0 Vollversion

Partitionierer, teilt die Festplatte ohne Datenverlust neu auf


Pestpatrol 5

Spyware-Scanner mit Zugriff auf umfangreiche Schädlingsdatenbank beim Hersteller, inklusive kostenloser Signatur-Updates für 365 Tage


Privacy Expert Suite 7 Vollversion

Bereinigt Windows von sicherheitsrelevanten Datenspuren, entfernt Trojaner und löscht komplette Partitionen und Festplatten sicher.


SpeedCommander 9.3,

Dateimanager


Outpost Pro 2.7 Vollversion

Einfach einzurichtende Desktop-Firewall, arbeitet als Ersatz für die in Windows XP eingebaute Firewall


Restoration 3.2.13

Kann gelöschte Dateien auf NTFS-, FAT32- und FAT16-Partitionen wieder herstellen und Dateien unwiderruflich löschen.

(über diesen Update bin ich etwas überascht, warum ?, weil ich des öfteren auf der Herstellerseite geschaut habe und jedes Mal das gleiche: -Seite nicht erreichbar!- .


Abschliessend noch der Heftpreis 3 ?



MfG

Human  :)
 
Thema:

Vollversionen, ct 23 vom 31.10.2005

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben