volmgrx.sys und Bluescreen

Dieses Thema volmgrx.sys und Bluescreen im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Delabarquera, 15. Mai 2008.

Thema: volmgrx.sys und Bluescreen Hallo! So ganz stabil ist mein System mal wieder nicht (Vista, Notebook). Gerade eben: ich entferne Programme über...

  1. Hallo!

    So ganz stabil ist mein System mal wieder nicht (Vista, Notebook). Gerade eben: ich entferne Programme über die Systemsteuerung, und auf einmal Bluescreen und wenigstens die Meldung, dass volmgrx.sys das verursacht hat. Ich sage das nur für den Fall, dass jemand ähnliche Probleme hat

    Einen hübschen Hinweis gibt es bei MS selbst, in automatisch Übersetztem. Unter

    http://support.microsoft.com/kb/949695/de

    D.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Dank für die Hinweise und rechtes Verschieben. Problem bekannt also, aber schwierig wohl. Ich hab eben mal nachgesehen. Feierliche Einlassung aus dem inner circle:

    Die letzte Forumseintrag ist dann vom 26. März 2008.

    Das Gute, weil Tröstliche: Ich bin da relativ gut weggekommen. Im Moment läuft wieder alles. Sonst rufe ich eben in Seattle an. ;-)

    D.
     
Die Seite wird geladen...

volmgrx.sys und Bluescreen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen Crash SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b Ntfs.sys Windows 7 Forum 6. Dez. 2015
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen bei Installation Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen DRIVER POWER STATE FAILURE Windows 7 Forum 30. Dez. 2014
Bluescreen bei Windows 7 Windows 7 Forum 17. Dez. 2014