Volume Control wird nicht angezeigt in der Taskleiste

Dieses Thema Volume Control wird nicht angezeigt in der Taskleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Khan Cross, 16. Jan. 2009.

Thema: Volume Control wird nicht angezeigt in der Taskleiste Hallo, das Lautsprechersymbol wird nicht angezeigt, ich weiss auch das man es in der Systemsteuerung wieder...

  1. Hallo,

    das Lautsprechersymbol wird nicht angezeigt, ich weiss auch das man es in der Systemsteuerung wieder einschalten kann.
    Allerdings ist die Option deaktiviert, also nicht anwaehlbar/grau.

    Dann weiss ich das man in dem Windowssetup Volume Control/Audiorecorder installieren muss, jedoch finde ich diesen im Windows Setup der Systemsteuerung nicht.

    Woran liegt dass?

    Thanks
    KC
     
  2. Kein Treiber installiert? Soundkarte im BIOS deaktiviert? Soundkarte im Gerätemanager deaktiviert?
     
  3. Sound funktioniert, Mukke und so laufen darüber.
     
Die Seite wird geladen...

Volume Control wird nicht angezeigt in der Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 Festplatte Volume formatieren wie mit 2 andern BS Windows 8 Forum 7. März 2014
Datenträgerverwaltung, Volume ändern Windows Vista Forum 11. Nov. 2013
Volumeschattenkopie Windows 7 Forum 20. Nov. 2010
Dateisicherung mit O&O DiskImage bei gemountetem Truecrypt Volume Datenwiederherstellung 25. Feb. 2012
Suche auf Servervolumes funktioniert nicht... Windows XP Forum 8. Nov. 2011