Volume Copy

  • #1
U

usergau

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Ort
Remseck
Gesucht - nichts gefunden
gegoogelt - auch nicht gefunden

Folgendes:
Hardware HP Proliant DL 380 hardware Raid
BS W2K Server
Volume Basis

Ich hab größere Platten eingebaut, den Raid Manager bemüht. Unter Windows steht mir jetzt ein nicht zugeordneter Speicherplatz zur Verfügung. Um diesen Bereich einem bestehen Laufwerk zuordnen zu können, könnte man das Volume auf Dynamisch setzen, darf ich aber nicht. Also hab ich eine weitere HD eingebaut auf der der Inhalt (ca 30 GB) von dem zu vergrößernden Laufwerk temporär incl aller NTFS-Rechte, also auch der für das Laufwerk, umgelagert werden müssen.

Frage: Welches Tool? Robocopy setzt eine Stufe zu niedrig an

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows NT/2000"*[/blue]
 
Thema:

Volume Copy

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben