Volumenzähler für mein WLAN DSL gesucht

  • #1
U

Ugen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2002
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Hi.

Ich gehe mit meinem Notebook über einen WLAN Router (DrayTek 2500) und einem 4000 MB GMX-DSL-Zugang ins Internet.

Jetzt habe ich mir den T-DSL SpeedManager installiert aber er zählt kein Datenvolumen. Obwohl die Option aktiviert ist.

Gibt es noch ein Freeware-Programm das ZUVERSLÄSSIG zählt und nicht so viel Resourcen benötigt?

DAnKE!
 
  • #3
Hi.
Den Traffic Dedector habe ich auch jetzt gefunden und installiert. Aber er läuft mal und dann läuft er wieder nicht (bringt Fehler das er beendet werden muss usw.).

Danke für jeden Tipp.
 
Thema:

Volumenzähler für mein WLAN DSL gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben