Volumenzähler für mein WLAN DSL gesucht

Dieses Thema Volumenzähler für mein WLAN DSL gesucht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ugen, 1. Juni 2004.

Thema: Volumenzähler für mein WLAN DSL gesucht Hi. Ich gehe mit meinem Notebook über einen WLAN Router (DrayTek 2500) und einem 4000 MB GMX-DSL-Zugang ins...

  1. Hi.

    Ich gehe mit meinem Notebook über einen WLAN Router (DrayTek 2500) und einem 4000 MB GMX-DSL-Zugang ins Internet.

    Jetzt habe ich mir den T-DSL SpeedManager installiert aber er zählt kein Datenvolumen. Obwohl die Option aktiviert ist.

    Gibt es noch ein Freeware-Programm das ZUVERSLÄSSIG zählt und nicht so viel Resourcen benötigt?

    DAnKE!
     
  2. Hi.
    Den Traffic Dedector habe ich auch jetzt gefunden und installiert. Aber er läuft mal und dann läuft er wieder nicht (bringt Fehler das er beendet werden muss usw.).

    Danke für jeden Tipp.
     
Die Seite wird geladen...

Volumenzähler für mein WLAN DSL gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Volumenzähler für Router Windows XP Forum 2. Mai 2005
Guten Freeware Volumenzähler Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Okt. 2004
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016