Volumes

Dieses Thema Volumes im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von usergau, 12. Feb. 2007.

Thema: Volumes 'nabend folgendes macht mich stutzig {Datenverlust bei verzögertem Schreiben} Das System hat versucht, Dateidaten...

  1. 'nabend

    folgendes macht mich stutzig

    {Datenverlust bei verzögertem Schreiben} Das System hat versucht, Dateidaten vom Puffer in die Datei \Device\HarddiskVolume7 zu schreiben. Der Schreibvorgang ist fehlgeschlagen. Eventuell wurden nicht alle Daten in die Datei geschrieben.

    Volume7, im Server sind nur 3 Platten, wenn ich die Partitionen zähle sind es deren 7. Wenn mir jetzt noch einer sagen kann, wie Windows rechnet oder zählt, wäre ich sehr dankbar.

    Aber da ich sowieso schon im Gerätemanager war, verhieß der Blick in die Laufwerkseigenschaften nichts gutes. Obwohl ich den Schreibcache bei den HD ausgestellt hatte, wird das immer wieder eingeschaltet. Ich hätte ja nichts dagegen wenn ich einen Mylex einsetzen würde, hab ich aber nicht, sind IDE. Und denen tut das beim speichern sicher nicht gut.
    hat ihr auch einer einen Tip??

    Thx schon mal
     
  2. IDE-Kabel tauschen. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Volumes - Ähnliche Themen

Forum Datum
Volumeschattenkopie Windows 7 Forum 20. Nov. 2010
Suche auf Servervolumes funktioniert nicht... Windows XP Forum 8. Nov. 2011
Div. Probleme im Rechner (Eventlog, Update, VolumeShadow, Bluescreens) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Jan. 2010
Keine Volumes auf Datenträger angezeigt und Acronis Fehlermeldung Windows XP Forum 26. Aug. 2005