Volumes

  • #1
U

usergau

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Ort
Remseck
'nabend

folgendes macht mich stutzig

{Datenverlust bei verzögertem Schreiben} Das System hat versucht, Dateidaten vom Puffer in die Datei \Device\HarddiskVolume7 zu schreiben. Der Schreibvorgang ist fehlgeschlagen. Eventuell wurden nicht alle Daten in die Datei geschrieben.

Volume7, im Server sind nur 3 Platten, wenn ich die Partitionen zähle sind es deren 7. Wenn mir jetzt noch einer sagen kann, wie Windows rechnet oder zählt, wäre ich sehr dankbar.

Aber da ich sowieso schon im Gerätemanager war, verhieß der Blick in die Laufwerkseigenschaften nichts gutes. Obwohl ich den Schreibcache bei den HD ausgestellt hatte, wird das immer wieder eingeschaltet. Ich hätte ja nichts dagegen wenn ich einen Mylex einsetzen würde, hab ich aber nicht, sind IDE. Und denen tut das beim speichern sicher nicht gut.
hat ihr auch einer einen Tip??

Thx schon mal
 
Thema:

Volumes

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben