Volumeschattenkopie

  • #1
J

JIL

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen..meine frage: kann ich den Dienst 'Volumeschattenkopie' deaktivieren? ich finds ziemlich nervig, wenn der Rechner nach dem Booten erstmal vor sich hinrödelt..bis ich dann schliesslich mit ihm arbeiten kann.

wenn dies nicht möglich sein sollte..direkt meine nächste Frage: wie kann ich dann letztendlich win7 prof deinstallieren um XP installieren zu können. (ohne 'windows.old-Ordner)

danke für Eure Mühe

lg JIL
 
  • #2
Google hilft.

Start > Ausführen > "msconfig" + Return
Dann auf den Reiter Dienste und das Häkchen vor Volumeschattenkopie entfernen > OK
Einmal neu starten ... fertig


Win 7 Deinstallieren = Daten Sichern, Laufwerk C: bei der XP installation Löschen. XP installieren auf C:.

Welch ein Graus, von Win7 auf XP zurück. ?( Dann auch noch beschweren, das Windows 7 beim Booten zu lange braucht.
Aber Jeder muß wissen was er macht.
 
  • #3
B.A.C...vielen Dank für die schnelle Antwort, hat gut funktioniert :)

da komme ich gleich zu der nächsten Frage, kann ich alle Dienste deaktivieren?
 
  • #4
Start - msconfig eingeben und dort auf Dienste die Hacken wegmachen die du nicht brauchst. Aber Achtung wenn du die falschen Dienste ausschaltest kann es zu Probleme führen.


Gruß Rossy
 
Thema:

Volumeschattenkopie

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben