Volumskontrolle der übertragenen Daten

  • #1
K

Kevin Mav

Guest
Ich suche für meinen volumslimitierten Internetzugang eine Freeware, die mir die Kontrolle der übertragenen Daten ermöglicht. Und zwar auch historisch, d.h. das ich den Zähler einmal pro Monat manuell auf 0 schalten kann, wenn ein neuer Abrechnungszeitraum beginnt.

Im Software-Archiv gibt es ja einige von diesen Programmen. Welches haltet ihr für diesen Zweck für das beste. Es sollte natürlich ohne Spyware und dgl. sein.

Lg, Kevin
 
  • #2
Was ich da kenne ist Du-Meter. der Zeichnet den Traffic pro Tag,Monat und Woche auf.
Aber ob man den so einstellen kann das, er den Zugang sperrt wenn das Limit erreicht ist weiss ich leider nicht. Ich weiss nur das er eine Warnung ausgiebt wenn das Limit fast erreicht ist.

mfg
chevy
 
  • #3
trafficdetector 3 ... such mal im netz ist shareware bzw freeware mit einschraenkungen... muesste aber fuer dich reichen
 
  • #4
T-DSL Speedmanager ist immer noch die einfachste kostenlose und komfortable Lösung.
Ansonsten kann ich dir noch das Programm Meine Traffic empfehlen.
 
  • #5
Was empfehlen die Admins des Forums?
 
Thema:

Volumskontrolle der übertragenen Daten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben