Vom BIOS "ausgesperrt" ?

Dieses Thema Vom BIOS "ausgesperrt" ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von august_burg, 28. Feb. 2008.

Thema: Vom BIOS "ausgesperrt" ? Ich habe kürzlich mein BIOS studiert u. bei der Gelegenheit ein Passwort gesetzt, das gegen unbefugte Eingriffe in...

  1. Ich habe kürzlich mein BIOS studiert u. bei der Gelegenheit ein Passwort gesetzt,
    das gegen unbefugte Eingriffe in die Grundeinstellungen schützen soll.
    Das klappt auch - und wie...

    Das BIOS kann wie üblich beim Hochfahren via Entf geöffnet, und das abgefragte PW richtig eingegeben werden.
    Jetzt bin ich zwar im BIOS-Menü, die einzelnen Rubriken lassen sich auch anscrollen u. öffnen,
    aber ich kann die Untermenüs nicht mehr bearbeiten (enabel / disable).

    Was habe ich falsch gemacht bzw. wie kann die Blockade aufgehoben werden? :(
     
  2. was für n Board? :?
     
  3. Mainboard : Gigabyte GA-8STXCFS
    Chipsatz : SiS 645DX
    Prozessor : Intel Pentium 4 @ 2266 MHz
     
Die Seite wird geladen...

Vom BIOS "ausgesperrt" ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015
BIOS/UEFI Windows 8 Forum 14. Okt. 2015
Win7 und UEFI Bios Windows 7 Forum 4. Sep. 2015