Vom PC auf den TV

  • #1
J

J4N

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Bremen
Morgen Leute :)

Ich habe da gleich mal ein paar kleine Fragen, es ist so das ich gerne DVD's auf den PC schaue da ich
keinen DVD Player habe, also habe ich mir eine Grafikkarte mit TV-Out gekauft (Kabel war übrings dabei) so
nun ist es so, dass ein Freund von mir das ebenfalls so macht.
Bloß nun kommen die eing. Fragen?! ;) Es ist so das wenn er z.B. Den Film einlegt dann bleibt der Desktop
vom PC ganz normal, und das Bild wird passend auf den Fernseher übertragen.
Da ich dieses auch gerne machen wollte hatte ich es ausprobiert aber nicht hinbekommen. Da muss ich denn immer Folgendes machen:
Code:
Einstellen: Das mein Flachbildschirm auf 1024 x 768 Auflölsung ist.
dann aktiviere ich das. Und klicke noch ein bisschen rum, um es denn dann auf den TV-Bildschirm zu sehen.(Dieses allerdings finde ich nervt ziemlich)

Hierhabe ich mal einen kleinen Screenshot gemacht, wie ich wo was ändern muss.
Ist ein bisschen groß deshalb verlinke ich es nur.
http://home.arcor.de/berry666/TV.JPG

Ich weiss nun nicht ob noch was fehlt, momentan fällt mir nicht ein was,... wenn was ist bitte schreiben,
bin über jede hilfe dankbar.
Wenn mir noch was einfällt werde ich es editiern.

Nun ein paar Daten:
Fernseher von Panasonic, älters Modell,
V7 Videoseven / Flachbildschirm ( aber allerdings klein deshalb schaue ich lieber auf den TV) ,
Grafikkarte:Radoen 9600 SERIES 256MB,
Windows XP Pro.
 
  • #2
J4N schrieb:
dann aktiviere ich das. Und klicke noch ein bisschen rum, um es denn dann auf den TV-Bildschirm zu sehen.
geht doch einfacher über die Systray (TV = Secondary)

pan_fee
 
  • #3
  • #5
Danke =) Ist das denn auch Kompatibel mit meiner Grafikkarte? ... Werde mal durch wuseln und Loaden =) Danke
 
  • #7
Danke ;) Bin gerade dabei sie zu Loaden ;) Hoffe es klappt... Werde mich dann melden.
 
Thema:

Vom PC auf den TV

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben