von 1000 auf 3000 für 4euro mehr

Dieses Thema von 1000 auf 3000 für 4euro mehr im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von ListigerLurch, 25. Nov. 2004.

Thema: von 1000 auf 3000 für 4euro mehr Im moment habe ich einen anschluss bei t-online. anschluss1000 = 16,99 Tarif1000 = 29,95 macht...

  1. Im moment habe ich einen anschluss bei t-online.

    anschluss1000 = 16,99
    Tarif1000 = 29,95

    macht = 46,94


    Würde ich aufstocken:

    anschluss 3000 = 30,00
    Tarif(dsl-discounter-flat) = 19,99

    macht = 49,99

    Unglaublich. Bleibt blos die frage, wer hat nen tarif bei denen? wer weiss genaues?

    sin dsie nun stabil. waren sie vor zwei wochen ja nicht. die meinen am 17.11 wäre die neue leitung endlich fertig geworden
     
  2. Mal ne dumme Frage, wann benötigt man 3 MBit?
    Für Fileshareing? Nie und nimmer. Die Bandbreite bekommste eh nie voll.
    Für einen Download? Nö, bei ner Flat issen nun wirklich egal, ob man 2 oder 3 Stunden wartet. Kost ja nicht mehr.
    Zum surfen? Der Lacher. Man müsste ja hunderte Seiten parallel aufhaben, damit man evtl. an die 3 MBit kommt.
    Das einzig interessante wäre der Upload und der kriecht vermutlich trotzdem nur mit 384KB oder max. 512 KB, oder?
    Und für fast Null Vorteile auch noch mehr Geld ausgeben, das macht zumindest für mich keinen Sinn.
    Bis jetzt hat noch immer fast jeder Anbieter seinen Tarif künstlich beschnitten, wenn er gemerkt hat, wie er genutzt wird.
    Den Ärger würde ich mir ehrlich sparen.

    Eddie
     
  3. T-DSL 2000 bzw. 3000 ist noch nicht mal Interessant wenn du nebenher Voice over IP betreibst. 1&1 empfiehlt T-DSL 2000 wenn man VoIP nutzt. (VoIP frisst ja angeblich 512kb Bandbreit, wobei ich mich da immer noch frage von was? Im höchstfall 256KB von Up sowie Download, aber selbst das wäre utopisch) Ich nutze T-DSL 1000 und während ich telefoniere macht das Internet immer noch was es soll: Downloads von SP's und anderen großen Dateien brauchen vieleicht ein wenig länger, aber das ist eigentlich relativ sch*** egal, solange es nicht auf ISDN Geschwindigkeit (oder langsamer) herumkriecht.
     
  4. 1000 auf 3000 für die eine schachtel kippen weniger im monat.................


    ob des ausgnutzt wird is ja ne andere frage. man hat aber vorgesorgt.



    ps: mir fällt gerade ein wie oft ich server aufmachen muss weil keiner was peilt. darunter fällt ts oder dedicated server....etc hat für mich aufjeden fall nen vorteil.
     
  5. jetzt fragt sich quasi nur noch, ob den dsl-discounter wirklich so günstig ist, wie es im ersten moment aussieht. am ende machen die auch solche faxen wie tascali...
    und worin besteht denn bei denen der unterschied zwischen flatrate 1000 und flatrate bezüglich dsl 1000?
     
  6. flatrate tausend ist 1mbit. dsl1000 is glaub volumentarif.



    hab mittlerweile gelesen das die denken, dass pro kunde etwa 10gb geschätzt werden, deshalb könnte sich der preiss von 19.99 bald erhöhen.

    ich denk da aber jetzt noch an den 4wochen kündigung. no risk?
     
Die Seite wird geladen...

von 1000 auf 3000 für 4euro mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
DSL 3000 mit 1000er Flat Windows XP Forum 24. Juni 2004
HP Laserjet 1000 series - kein Treiber auffindbar Windows 8 Forum 10. Okt. 2014
Samsung Festplatte 1000GB Windows XP Forum 28. Nov. 2010
Fehlercode 0x81000037 Windows 7 Forum 11. Sep. 2010
Problem mit Umax Astra 4500 und HP P1000 Hardware 11. Mai 2009