von 98 auf XP- XP Design net da?!

Dieses Thema von 98 auf XP- XP Design net da?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Squall Leonhar, 3. Juli 2005.

Thema: von 98 auf XP- XP Design net da?! Hyho... habe eine Frage. Habe meinen meinen Rechner Windows XP Professionell draufgezogen. Voher war Windows 98...

  1. Hyho...

    habe eine Frage.

    Habe meinen meinen Rechner Windows XP Professionell draufgezogen. Voher war Windows 98 drauf. Habe nicht neuinstalliert, sondern ein Upgrade gemacht. Alles schön und gut. Dateien ect. alles so geblieben, genau wie ich es haben wollte... doch nun guck ich auf meinen Task und sehe das Windows-klassisch Design. Ich weiß nicht warum. Wollte es umstellen auf Windows-XP Stil bei Darstellung, aber da gibt es bloß Windows klassisch...

    Habe dann meine XP-CD durchgeguckt. Aber habe nichts gefunden, wie ich das Design extra installieren kann.
    VLL habe ich einfach was übersehen...

    Bräuche also Hilfe ^^ :)

    Kann man das Design irgendwo runterladen? so, das ich das normale Windows-XP Stil habe. Oder kann man was anderes machen...??

    Danke für die Hilfe :-[ ::)
     
  2. schau mal unter C:\WINDOWS\Resources\Themes ob es da eine Luna.theme gibt, wenn nein, dann musst du dir die besorgen (ich kanns zb hochladen, hat 5 mb)

    wenn du sowieso andere willst, geh mal dahin http://www.neowin.net/forum/index.php?showtopic=308905 und lad dir das prog rutner, damit änderst du die xptheme.dll und kannst jeden skin benutzen .... (verwend das prog auch)

    mfg arona
     
  3. also... erstmal danke. Brauchst net hoch laden... Hbe enen Kumpel gefragt und er hats mir gebrannt... Hab es kopiert, doch es hat nichts geholfen... kann immer noch kein Windows-XP-Stil einrichten. nun wollen wir es mit dem ordner daneben 1033 probieren... hoffe das hilft... weil wenn ich Luna aktivieren will steht da was von dem Ordner, als hoffe ich es mal... Kann es daran liegen?

    Danke nochmal
    und entschuldige die späte antwort... :-[
     
  4. gibt's auch hier im kino:

    http://www.wintotal.de/softw/?id=2408
     
  5. Sieh mal in der Comouterverwaltung nach bei Dienste, ob der Systemdienst Designs aktiviert ist. Wenn nein: Startart auf automatisch und starten, dann haste deine Teletubbie-Steuerung... ;)
     
  6. Teletubbi steuerung lol... erstmal Danke für deine Antwort und danke das es halbwegs klappt... Halbwegs weil es wieder zurückgeht geht wenn ich meinen Rechner reboote. Und der Startyp war auf Automatisch, bloß starten musste ich es noch... Habe ich gemacht und alles Wunderbar. bis ich meinen Rechner neugestartet habe und alles wieder klassisch war. Nun was mach ich jetzt? Dann liegt ein Fehler bei Startautomatik oder so... Habe mal iweder keine Ahnung mehr..

    Entschuldigt die verspätete Antwort... War im Urlaub!!!
     
  7. hi Squall Leonhart, vielleicht hätt ich da noch nen versuch:
    bei Eigenschaften von Arbeitsplatz gibts ne registerkarte erweitert --> Einstellungen Systemleistung, registerkarte Visuelle Effekte, letzten punkt visuelle Stile für Fenster und Schaltflächen verwenden anhaken. vielleicht merkt er sich´s dann, mußt du mal ausprobieren.


    hab bei mir den ganzen schmodder deaktiviert und bei eigenschaften von anzeige, darstellung steht dann halt auch nur windows klassisch zur verfügung
     

  8. Also es war alles aktiviert und es hat nicht gefunzt... Aber ein Kummpel von mir hat ne .bat Datei geschrieben... und jetzt klappt es... Nicht ganz normal... aber es klappt... also

    [size=72pt]DANKE EUCH ALLEN[/size]

    Man siehst sich...
    MFG
    Squall Leonhart
     
Die Seite wird geladen...

von 98 auf XP- XP Design net da?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
Großes Problem! Hilfe Design ändern=Windows Explorer geht nicht mehr. Windows Vista Forum 17. Juni 2015
Jugenschutzgbeauftrager für manche Webseiten Pflicht, Webdesigner haften. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 30. Nov. 2014
Wie Fenster-Design ändern? Windows 8 Forum 3. Sep. 2014
Wo gibts dieses Windows Design Windows 7 Forum 31. Aug. 2014