Von build 10162 zur "normalen" Windows 10 Version

  • #1
T

Tim Wiedenbruch

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
ich habe vor ungefähr 2 Wochen die Windows 10 build Version 10162 runtergeladen. Nun war die Testgruppe schon sehr groß und ich konnte mich auf Grund des bevorstehenden releases nicht als Tester bei Microsoft anmelden. Mein Problem ist nun, dass ich nicht so recht weiß wie ich nun von meiner Version zur normalen, nun veröffentlichten, Version komme. Ich hatte vorher Windows 7. Ist es möglich auf mein altes System downzugraden und von dort aus mein anrecht auf Windows 10 einzufordern oder geht dieses beim downgrade verloren?
 
Thema:

Von build 10162 zur "normalen" Windows 10 Version

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben