Von CD booten

Dieses Thema Von CD booten im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Jackie, 26. Nov. 2004.

Thema: Von CD booten Wo kann ich im Bios einstellen, dass der Rechner von CD bootet? Er macht das einfach nicht. verschoben von Windows XP

  1. Wo kann ich im Bios einstellen, dass der Rechner von CD bootet? Er macht das einfach nicht.

    verschoben von Windows XP
     
  2. Indem du die Boot-Reihenfolge abänderst ?!?
    Und natürlich über eine boot-fähige CD/DVD verfügst.....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Meist unter
    Advanced Bios Features
     
  4. Da fällt mir ein:
    Aktuelle Boards bieten während des BIOS-Post die Möglichkeit, ein Boot-Menu aufzurufen, meist mit F8 oder F12 - da kann man dann für das einmalige Booten von CD das Laufwerk auswählen....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Von CD booten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Wahl des Betriebssystems beim Booten Windows 10 Forum 4. Mai 2016
Kann nicht Booten -welche denn Taste? Windows 10 Forum 8. Feb. 2016
Windows 10 / UEFI / Secure boot - mit DVD booten Windows 10 Forum 20. Dez. 2015