Von CD installieren --> keine zulässige win32-Anwendung

  • #1
W

winnew

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo ich habe ein Problem das ich kein einziges Programm von der CD nicht mehr installieren kann
darauf hin habe ich mein Rechner neu installiert aber das Problem ist immer noch da
jedes mal wenn ich versuch von CD zu installieren kommt diese Meldung: ... ist keine zulässige win32-Anwendung
 
  • #2
Kann es vielleicht sein, daß genau das das Problem ist. Oder passiert das allen CD's? Wenn nein, bei welcher? So ganz ohne Grund gibt Windows diese Meldung doch nicht aus.

MfG

Nick
 
  • #3
es funktionieren keine CDs weder original noch gebrannt :|
 
  • #4
CD/DVD-Brenner (Laufwerk) kaputt? ???

pan_fee
 
  • #5
Es geht ja auch nicht darum, ob original oder gebrannt (für illegal erworbenen Software gibts hier sowieso keine Hilfe) - sondern um den Inhalt der CD's. Kannst Du denn auf den Inhalt überhaupt im Explorer zugreifen? Also nicht installieren, sondern ansehen? Was genau ist denn auf den CD's drauf?

Die Fehlermeldung legt nahe, daß zumindest der Zugriff auf die CD funktioniert, aber wer weiß.

Also, schreib in Deinem nächsten Post bitte mal ein paar Angaben zur zu installierenden Software und - ganz wichtig, zu Deinem System!!!!

Siehe hier:

MfG

Nick

Nachtrag: Schon mal ein anderes Laufwerk versucht??
 
  • #6
ich kann auf den Inhalt der CD's zugreifen, ansehen und ich habe kein 2tes Laufwerk

pc daten:
Mainboard:
Informationsliste Wert
Motherboard Eigenschaften
Motherboard ID 62-0526-009999-00101111-040201-VIA_K7$1AARK204_A6712VF1 V1.5 052603
Motherboard Name MSI KT4V (MS-6712)

Front Side Bus Eigenschaften
Bustyp DEC Alpha EV6
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 167 MHz (DDR)
Effektiver Takt 333 MHz
Bandbreite 2666 MB/s

Speicherbus-Eigenschaften
Bustyp DDR SDRAM
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 167 MHz (DDR)
Effektiver Takt 333 MHz
Bandbreite 2666 MB/s

Chipsatzbus-Eigenschaften
Bustyp VIA V-Link
Busbreite 8 Bit
Tatsächlicher Takt 67 MHz (QDR)
Effektiver Takt 267 MHz
Bandbreite 267 MB/s

Motherboard Technische Information
CPU Sockel/Steckplätze 1
Erweiterungssteckplätze 6 PCI, 1 AGP
RAM Steckplätze 3 DIMM
Integrierte Geräte Audio
Bauform (Form Factor) ATX
Motherboardgröße 210 mm x 300 mm
Motherboard Chipsatz KT400
Besonderheiten Fuzzy Logic 4

Motherboardhersteller
Firmenname Micro-Star International
Produktinformation
BIOS Download

[br][br]Erstellt am: Mi, 06.08.08, 10:22:54
[br]Chipsatz:
Gerätebeschreibung
North Bridge: VIA VT8377 Apollo KT400

Informationsliste Wert
North Bridge Eigenschaften
North Bridge VIA VT8377 Apollo KT400
Revision 00
Gehäusetyp 664 Pin HSBGA
Gehäusegröße 3.5 cm x 3.5 cm
Fertigungstechnologie 0.22 um
Core Spannung 2.5 V
In-Order Queue Depth 4

Speichercontroller
Bank Interleave 4-way

Speicher Timings
CAS Latency (CL) 2.5T
RAS To CAS Delay (tRCD) 3T
RAS Precharge (tRP) 3T
RAS Active Time (tRAS) 7T
Command Rate (CR) 2T

Speichersteckplätze
DRAM Steckplatz #1 512 MB (PC2700 DDR SDRAM)

AGP Controller
AGP Version 2.00
AGP Status Deaktiviert
AGP-Geräte nVIDIA GeForce3 Ti 200
AGP Durchsatzgröße 128 MB
Unterstützte AGP Geschwindigkeit 1x, 2x, 4x, 8x
Fast-Write Unterstützt, Deaktiviert
Side Band Addressing Unterstützt, Deaktiviert

Chipsatzhersteller
Firmenname VIA Technologies, Inc.
Produktinformation
Treiberdownload

Probleme und Hinweise
Problem AGP ist deaktiviert. Das verursacht möglicherweise Leistungseinbußen.

Gerätebeschreibung
South Bridge: VIA VT8233/8235

Informationsliste Wert
South Bridge Eigenschaften
South Bridge VIA VT8233/8235
Revision 00
Gehäusegröße 2.7 cm x 2.7 cm
Fertigungstechnologie 0.22 um
Core Spannung 2.5 V

AC'97 Sound-Controller
Audio-Controllertyp VIA 8233/8235/8237
Codec Name Avance Logic ALC650
Codec ID 414C4720h
S/PDIF Output Unterstützt

Chipsatzhersteller
Firmenname VIA Technologies, Inc.
Produktinformation
Treiberdownload
 
  • #7
Kannst Du die Daten von der CD auf die Platte kopieren und von da installieren? ???
 
  • #8
CPU:
Informationsliste Wert
CPU-Eigenschaften
CPU Typ AMD Athlon XP, 2166 MHz (13 x 167) 3000+
CPU Bezeichnung Barton
CPU stepping A2
Befehlssatz x86, MMX, 3DNow!, SSE
L1 Code Cache 64 KB
L1 Datencache 64 KB
L2 Cache 512 KB (On-Die, Full-Speed)

CPU Technische Informationen
Gehäusetyp 453 Pin PGA
Gehäusegröße 4.95 cm x 4.95 cm
Transistoren 54.3 Mio.
Fertigungstechnologie 6Mi, 0.13 um, CMOS, Cu
Gehäusefläche 101 mm2
Core Spannung 1.65 V
I/O Spannung 1.6 V
Typische Leistung 53.7 - 60.4 W (Abhängig von der Taktung)
Maximale Leistung 68.3 - 76.8 W (Abhängig von der Taktung)

CPU Hersteller
Firmenname Advanced Micro Devices, Inc.
Produktinformation

CPU Auslastung
CPU #1 0 %

Grafik Karte:
Gerätebeschreibung
AGP 4x: nVIDIA GeForce3 Ti 200

Informationsliste Wert
Grafikprozessor Eigenschaften
Grafikkarte nVIDIA GeForce3 Ti 200
GPU Codename NV20
PCI-Geräte 10DE / 0201
Transistoren 60 Mio.
Fertigungstechnologie 0.15u
Gehäusefläche 144 mm2
Bustyp AGP 4x
Speichergröße 128 MB
GPU Takt 175 MHz
RAMDAC Takt 350 MHz
Pixel Pipelines 4
Textureinheiten (TMU) / Pipeline 2
Vertex Shaders 1 (v1.1)
Pixel Shaders 1 (v1.1)
DirectX Hardwareunterstützung DirectX v8.0
Pixel Fillrate 700 MPixel/s
Texel Fillrate 1400 MTexel/s

Speicherbus-Eigenschaften
Bustyp DDR
Busbreite 128 Bit
Tatsächlicher Takt 200 MHz (DDR)
Effektiver Takt 401 MHz
Bandbreite 6416 MB/s

Grafikprozessorhersteller
Firmenname NVIDIA Corporation
Produktinformation
Treiberdownload

nVIDIA GPU Registers
nv-000000 020100A5
nv-100000 00000000
nv-100200 000F0003
nv-10020C 08000000
nv-101000 FFF95CEF
nv-680500 0001DC09
nv-680504 00001C01
nv-680570 00000000
nv-680574 00000000
nv-68057C 00000000

Treiber:
ich weiß leider nicht wie ich dir das Posten soll

Festplatte:
Maxtor 6Y080L0

ok ich habe den Rechner neu installiert und das Problem war nicht behoben ich habe versucht den installiert neu zu installieren in der Hoffnung das es daran lag und habe BIOS neu gestartet ich weiß einfach
[br][br]Erstellt am: Mi, 06.08.08, 10:51:00
[br]du meinst Image machen?
[br][br]Erstellt am: Mi, 06.08.08, 10:52:15
[br]kann ich nicht weder Image noch einfach so kopieren es schriebt mir
... kann nicht kopiert werden: Die Anforderung konnte nicht wegen E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden
 
  • #9
Es macht irgendwie den Eindruck, daß Dein Laufwerk einen Fehler hat. Also Hardwarefehler. Du solltest wohl mal über den Erwerb eines neuen nachdenken.

Gibt es eigentlich einen Grund, warum Du meine Frage nach dem zu installierenden Programm nie beantwortest?

MfG

Nick
 
  • #10
nein das ist allgemein nur ein Spiel und meine Treiber die ich auf einer CD hatte das Spiel heißt battlezone 2 naja

dann bleibt mir nur eins ich gehe und teste mein Laufwerk bei einem Freund wenn es nicht funktioniert dann wies ich was Zutun ist

danke :)
[br][br]Erstellt am: 07.08.08 um 10:50:59
[br]em leider ist es doch nicht so em ich war bei einem Freund und bei dem hat das Einband frei funktioniert em und der Fehler kommt bei mir seit dem ich an den installiert Rum gespielt habe da habe ich durch ein paar cmd befehle einen umbenannt und ein neuen installiert und den dann getestet da hat ich noch den 2 Version und wollte die nicht kaputt machen und deswegen habe ich das so gemacht anschließen habe ich die 3 te Version installiert und seit dem ich das gemacht habe macht er solche Sachen und seit dem funktionieren bei mir manche Spiele auch nicht z.b. wow ich werde ständig aus dem Spiel geworfen oder es kommt ein wow eror aber manchmal auch sich einrenkt aber manchmal auch nicht
 
  • #11
In der Regel ist das Problem aber nach einer Windows Neuinst. weg. Es sei denn, Du haust den evtl. defekten Treiber wieder drauf, dann ist es natürlich wieder da.

Aber so richtig steig ich nochnicht durch:

seit dem ich an den installiert Rum gespielt habe da habe ich durch ein paar cmd befehle einen umbenannt und ein neuen installiert und den dann getestet da hat ich noch den 2 Version

Woran hast Du rumgespielt, was genau hast Du getan, welche Befehle eingegeben und was für Versionen sind das.
 
  • #12
hast du vilt auch Programme die auch nicht von der platte installiert werden können ?

dann denk ich da es vilt an der regestry liegt

wenn ja dann musst du die bereinigen ^^ aber ich hab das prob noch net gehabt deswegen kann ich da net helfen xD
 
  • #13
nein bis jetzt habe ich kein Programm gesehen welches sich nicht von der Platte installieren ließ
 
Thema:

Von CD installieren --> keine zulässige win32-Anwendung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben