Von der mobilen Platte auf den PC - Problem

Dieses Thema Von der mobilen Platte auf den PC - Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Homer62, 20. März 2007.

Thema: Von der mobilen Platte auf den PC - Problem Ich möchte Daten vom meiner mobilen Festplatte auf meinen Rechner kopieren aber er sagt mir ständig, vor allem bei...

  1. Ich möchte Daten vom meiner mobilen Festplatte auf meinen Rechner kopieren aber er sagt mir ständig, vor allem bei Bilder Ordnern, das er die thumbs nicht kopieren kann oder er gibt die Meldung Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden. Wie kann ich es anstellen das er ALLES einfach wie ich es will von meiner mobilen Platte auf meine PC kopiert. Grüße Homer
     
Die Seite wird geladen...

Von der mobilen Platte auf den PC - Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gibt es einen mobilen Scanner im Miniformat? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Nov. 2009
Erfahrung mit der mobilen Internet-Flatrate von Aldi (ePlus) Sonstiges rund ums Internet 14. Juli 2009
Welche ernst zu nehmenden mobilen Web-Browser gibt es Windows XP Forum 24. Mai 2009
DHCP-Server und DDNS mit mobilen Nutzern Windows Server-Systeme 17. Aug. 2007
Sicherheit und SChutz auf Mobilen Geräten Windows XP Forum 17. Juni 2007