Von DVD kopieren?

Dieses Thema Von DVD kopieren? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Simon, 22. Apr. 2006.

Thema: Von DVD kopieren? Sagt mal, wie lange sollte es nochmal normalerweise dauern, bis ich den Inhalt einer kompletten DVD auf die HD...

  1. Sagt mal,

    wie lange sollte es nochmal normalerweise dauern, bis ich den Inhalt einer kompletten DVD auf die HD gezogen habe?
     
  2. Das kann man so pauschal nicht sagen, da es auf die Geschwindigkeit Deines PC's, Deiner Laufwerke (HD und DVD) und auf die Datenmenge auf der DVD ankommt!
     
  3. kann schon mal bis 30 min gehen, bei voller DVD
     
  4. Hängt von der DVD und om Laufwwerk ab!
     
  5. Ok, hab nämlich ca. 25 gebraucht und dachte schon da wäre etwas an Kabel oder Sonstigem defekt. Ganz schön lange....
     
Die Seite wird geladen...

Von DVD kopieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
Datein kopieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Feb. 2016
Kopieren von/auf Externe Festplatte nicht mehr möglich Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Nach kopieren nur Hieroglyphen auf dem USB_Stick Windows 7 Forum 9. Juli 2015