Von DVD zu CD

Dieses Thema Von DVD zu CD im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Charly_1, 14. Aug. 2005.

Thema: Von DVD zu CD Ich hab die neue Live-DVD der Ärzte und würde die Lieder auch gerne mit meiner Stereoanlage hören können. Gibt es...

  1. Ich hab die neue Live-DVD der Ärzte und würde die Lieder auch gerne
    mit meiner Stereoanlage hören können.
    Gibt es eine Möglichkeit die lieder auf eine normale Audio-CD zu brennen?
    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen
    Danke
     
  2. Darfst Du nur wenn die DVD keinen Kopierschutz hat, geht dann z.B. mit TMPGEnc 3.
     
  3. Soweit ich weiss, boykottieren die Ärzte sämtliche Kopierschutz-Mechanismen.... ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Stimmt, aber gibt's vielleicht auch was kostenloses?
     
  5. Was meinst du mit was kostenloses ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Das Programm das mir MrOrange vorgeschlagen hat kostet 58 ? und soviel würde ich ungern ausgeben
     
  7. Oh ich hatte gegoogelt und da wurde es mir für 58 ? gezeigt.:-[
    Danke
     
  8. Tja ,jetzt bin ich schlauer :D