von fat32 auf ntfs zugreifen?

  • #1
D

Dark

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.06.2002
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW / Gladbeck
hallo leute. ich habe ein problem.
ich muss von fat32 (win98se) auf eine ntfs partition zugreifen. ich weiss das es ein prog dafüt gibt, allerdings habe ich den namen vergessen. könnt ihr mir sagen, wie das heisst?

und gleich nochwas, gehört hier sicher nicht her aber ich frage das hier trotzdem mal eben.

ich habe ein 256 mb ram riegel, der in meinem rechner nicht erkannt wird (einen anderen habe ich getestet und der läuft.) in einem anderen rechner funktioniert der riegel super. woran kann das liegen??
das bord unterstützt bis 1 gb sdram.

das board ist ein gigabyte GA-7zmmc.
das board auf dem der riegel läuft ist ein elitegroup k7s5a pro

vielen dank
 
Thema:

von fat32 auf ntfs zugreifen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben