Von Firefox auf IE8 Lesezeichen importieren

  • #1
L

Listoos

Guest
Hallo,

auf meinem XP möchte ich vom Firefox die Lesezeichen nach IE8-Favoriten importieren.
An der vorgesehenen Importstelle im IE8 sind zwei X zu sehen.
Wenn ich die Positionen markiere und auslöse scheint ein Import statt zu finden, er erfolgt aber nicht.

Wer kann mir bitte sagen, woran das wohl liegt :-?
Vielen Dank!
Gruß
Listoos
 
  • #2
Ich hab es unter W7 eben mal versucht - und bin zuerst gescheitert.Habe im FF unter
Lesezeichen/Lesezeichen verwalten/Importieren und Sichern/HTML exportieren die bookmarks.html auf den Desktop verfrachtet und dann versucht, diese im IE in einen neu erstellten Unterordner Import zu importieren - geht nicht oder nur unvollständig mit Fehlermeldung.
Wenn ich aber ohne Unterordner zu wählen importiere, geht es dann doch - nur hab ich jetzt alles wild durcheinander in den Favoriten. Aber die vom FF sind alle da.
 
  • #3
Hallo Eos,

du hast mir Mut gemacht und nun habe ich im Firefox ein Export auf eine Datei gemacht.

Dann habe ich im IE8 alle Favoriten gelöscht und aus dem IE8 heraus die gespeicherte Datei importiert.

Jetzt haben beide Browser die gleichen Favoriten.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Gruß
Listoos
 
Thema:

Von Firefox auf IE8 Lesezeichen importieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben