von Geforce FX5600 aufrüsten auf was??

  • #1
F

furious angel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!
Da mir momentan meine Geforce 5600 trotz Übertaktung ziemlich auf den Sa** geht bin ich am überlegen mir eine Neue zu holen. In BF2 kann ich gerade ma bei niedrigsten Details spielen und dass ganze auch nicht ma richtig flüssig. Ich dachte da an eine ATI Radeon 9700Pro, da es die ja schon verdammt günstig zu haben gibt bei ebay. Mein System:

AMD Athlon XP 2800+ 333FSB
Asus A7V8X Mainboard
512MB PC 333 von VT

Die Frage is ob ich mir gleich eine Radeon 9700Pro holen soll oder noch n viertel Jahr warten und mir dann ne Radeon 9800Pro ????

thx 4 hlp

furious

verschoben von Hardware
 
  • #2
wie viel willst du max. ausgeben?
 
  • #3
  • #5
  • #7
is halt n billighersteller, also kein bekannter und namhafter hersteller. würd persönlich von sowas abraten, weil ich nur schlechte erfahrungen damit gesammlt habe, aber ist meine persönliche meinung... andere sind völlig zufrieden mit->sowas'...
 
Thema:

von Geforce FX5600 aufrüsten auf was??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben