von Geforce FX5600 aufrüsten auf was??

Dieses Thema von Geforce FX5600 aufrüsten auf was?? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von furious angel, 19. Juni 2005.

Thema: von Geforce FX5600 aufrüsten auf was?? Hi Leute! Da mir momentan meine Geforce 5600 trotz Übertaktung ziemlich auf den Sa** geht bin ich am überlegen mir...

  1. Hi Leute!
    Da mir momentan meine Geforce 5600 trotz Übertaktung ziemlich auf den Sa** geht bin ich am überlegen mir eine Neue zu holen. In BF2 kann ich gerade ma bei niedrigsten Details spielen und dass ganze auch nicht ma richtig flüssig. Ich dachte da an eine ATI Radeon 9700Pro, da es die ja schon verdammt günstig zu haben gibt bei ebay. Mein System:

    AMD Athlon XP 2800+ 333FSB
    Asus A7V8X Mainboard
    512MB PC 333 von VT

    Die Frage is ob ich mir gleich eine Radeon 9700Pro holen soll oder noch n viertel Jahr warten und mir dann ne Radeon 9800Pro ????

    thx 4 hlp

    furious

    verschoben von Hardware
     
  2. wie viel willst du max. ausgeben?
     
  3. Das absolute Limit liegt bei 150 ?.
     
  4. is halt n billighersteller, also kein bekannter und namhafter hersteller. würd persönlich von sowas abraten, weil ich nur schlechte erfahrungen damit gesammlt habe, aber ist meine persönliche meinung... andere sind völlig zufrieden mit->sowas'...
     
Die Seite wird geladen...

von Geforce FX5600 aufrüsten auf was?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
FX5600XT 256MB oder Geforce4 ti4600? Hardware 28. Feb. 2004
Ersatz für GeForce GTX 650 Hardware 7. Jan. 2015
sony vaio Laptop erkent meine Grafikkarte GeForce 8600M GS nicht Windows XP Forum 22. März 2013
Treiber für nVIDIA GeForce FX Go5200 (Dell D800) auf Windows 7 32 bit Windows 7 Forum 14. Jan. 2012
Nvidia GeForce 9800 gt wird nicht erkannt Hardware 21. Jan. 2011