von hand pdfs kommentieren - app gesucht

Dieses Thema von hand pdfs kommentieren - app gesucht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Okt. 2014.

Thema: von hand pdfs kommentieren - app gesucht Hallo zusammen, Ich habe mir vor einer Weile ein Surface RT gekauft und bin damit sehr zufrieden - ich benutze es...

  1. Hallo zusammen,
    Ich habe mir vor einer Weile ein Surface RT gekauft und bin damit sehr zufrieden - ich benutze es v.A. um mit Xododocs pdfs zu lesen und zu kommentieren. Dabei benutze ich meist die Tastatur, den Stift eigentlich nur für gelegentliche Diagramme u.Ä.
    jetzt möchte ich aber gerne mal ausprobieren mehr von Hand zu schreiben und habe folgendes Problem; ich finde kein app, in dem man nur eine teil des Dokuments vergrössern kann, der dann am unteren Rand des Dokuments als eine Art seperates Fenster auftaucht, in das man hineinschreiben kann und welches sich dann im Verlaufe des Schreibens auch selbst verschiebt. Ich kenne zwar MetaMoJi, aber dort kann ich das Dokument nicht mehr zurück zu einem pdf konvertieren...
    Ich wär also sehr dankbar wenn mir jemand damit helfen könnte ��
     
Die Seite wird geladen...

von hand pdfs kommentieren - app gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
OL 2010: Darstellung von Mailvorschau (z.B. Amazon) nicht vorhanden. Microsoft Office Suite 15. März 2016
Windows 7 kein WLAN vorhanden Netzwerk 10. Feb. 2016
Mit vorhandener Lizenz von Home auf Pro?! Windows 10 Forum 29. Sep. 2015
KEINE CORTANA VORHANDEN Windows 10 Forum 21. Aug. 2015
Windows Installer will andauernd nicht mehr vorhandenes Omnipage installieren Windows XP Forum 3. Juni 2015