von hinten nach vorne drucken

  • #1
H

hanfmaster

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
hi leutz
mein Lexmark z22 druckt mir immer die 1 seite zu erst und die letzte zu letzt!
nonaned denkt ich euch jetzt sicher,aber ich hätte gern das er mit der letzten begint so dass ich die zetteln dann gleich heften kann und nciht erst schlcihten das die 1 seite oben liegt!
hoffe ich versteht was ich mien :eek:

kann man das in winXp umstellen?
bzw wenigstens für word!
wäre euch echt verbunden

thx daweil
 
  • #2
Ist keine Menüeinstellung Mit letzter Seite beginnen ö.ä. vorhanden?

ToM
 
  • #3
beschreibung für word 2000 bzw. deskjet 710c:

word öffnen --> datei --> drucken --> eigenschaften --> register layout --> bei seitenreihenfolge die gewünschte art einstellen.

fertig.
 
  • #4
nogger schrieb:
beschreibung für word 2000 bzw. deskjet 710c:

Guter Tipp, nur das er XP und einen Lexmark hat ;) ::)

ToM
 
  • #5
die eigenschaften vom drucker werden (bei standarttreiber ohne extra schnick schnak) eh vom system bestimmt. und diese sind bei windows xp gleich.
anders sieht es natürlich aus, wenn er kein xp hat...
 
  • #6
Stell den Drucker doch auf den Kopf ;D

Nein mal im Ernst... Vielleicht findest du ja noch ein schönes Druckertool à la FinePrint oder so. Da kannst du erstens mehrere Seiten (bis zu 8 ) auf ein Blatt drucken und es gibt noch weitere Gimmicks, wie z. B. dass er den Druck umsortiert, um die Seiten in umgekehrter Reihenfolge zu drucken.

FinePrint ist aber leider net kostenlos.

Greetz
M.
 
Thema:

von hinten nach vorne drucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben