von home zu prffesional

Dieses Thema von home zu prffesional im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gunilla, 20. März 2005.

Thema: von home zu prffesional Hallo zusammen! Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Laptop gekauft, auf dem windows xp home ist! Jetzt möchte ich...

  1. Hallo zusammen!

    Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Laptop gekauft, auf dem windows xp home ist! Jetzt möchte ich aber nicht auf word, excel und powerpoint verzichten!
    Was sollte ich mir da jetzt zulegen?
    Sorry, falls es so ne Frage schonmal im Forum gab, hab aber nix gefunden!

    Danke schonmal im Voraus!
    Gruß Gunilla
     
  2. Ähm .... Microsoft Office. ;) Das hat aber nichts mit dem Betriebssystem XP Home oder Prof zu tun.

    Frage: Hast du einen Desktop-PC, auf dem Office installiert ist? Bei Office-Produkten gibt es Ausnahmen in Microsofts Lizenzbestimmungen, wenn der Laptop hauptsächlich bzw. ausschließlich von dir genutzt wird, darfst du die Office-Lizenz vom Desktop-PC auch auf dem Laptop nutzen.
     
  3. Ui, das ging ja fix!

    Ne, hab meinen alten Desktop entsorgt! Also müsste ich mir da ein officepaket kaufen - aber kein update?
     
  4. Richtig, wenn du kein Office-Paket mehr hast, dann musst du eins kaufen.
     
  5. *hust* www.openoffice.de
    genauso toll wie das ms produkt, nur nicht so teuer - konkret 0€ :)
     
  6. welche version hast du denn auf dem alten rechner gehabt? hast du dafür keine installations-cd gehabt oder diese etwa auch entsorgt?
     
Die Seite wird geladen...

von home zu prffesional - Ähnliche Themen

Forum Datum
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016
WIN 7 Home auf Pro upgraden Windows 7 Forum 1. Feb. 2016
XP Home OEM weiter benutzen Windows XP Forum 27. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016