Von Line-In auf 5.1 ??

Dieses Thema Von Line-In auf 5.1 ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Peter1989, 25. Dez. 2006.

Thema: Von Line-In auf 5.1 ?? Ich habe ein Problem, ich habe an meinem Line-In eingang, miener Club 3D theatron DD, meine Plattenspieler...

  1. Ich habe ein Problem, ich habe an meinem Line-In eingang, miener Club 3D theatron DD, meine Plattenspieler angeschlossen, aber wenn ich eine Schallplatte abspiele, dann kommt der Sound nur auf den beiden Vorderen Lautsprechern, aber ich würde gerne auf allen 5 + Subwoofer hören, weiß jemand, was ich einstellen müsste, dass dies funktioniert ?
     
  2. Hallo

    Frohe Weihnachten erst einmal.

    Wie ich es weiß, kann doch der Analog Eingang (line-in) nur 2 Kanal empfangen.

    Ich weiß jetzt allerdings nicht, wie es ist, wenn man die Schallplatte auf die Festplatte kopiert. aber ich vermute mal das selbe.
     
  3. Ebenfalls ein frohes Fest.

    Wenn ich eine normale Stereo Musikdatei (MP3) höre, rechnet meine Soundkarte diesen automatisch auf 5.1 hoch, wenn nun der Sound von dem Line-in eingang abgespielt wird, dann höre ich ihn nur in Stereo. Wenn ich nun MP3 Maker öffne und auf Aufnehemen vonm Line-In gehe (die Lautstärke fast auf 0% stelle und WAVE auf 100%, Linie-In auch auf 100%), dann höre ich es in 5.1 (es kommt dann etwa eine Halbe Sekunde zeitversetzt an) nur möch te ich es etwas einfacher haben (ohne MP3 Maker oder einem anderen aufnahme Prog.).
     
Die Seite wird geladen...

Von Line-In auf 5.1 ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche - Visualisierung über Line-In mit Monitor- und Visualisierungsfenster Windows XP Forum 16. Juli 2008
Kein Audio (Line-In oder Mikro) Monitoring in Vista? Windows XP Forum 4. Sep. 2007
Aufnehmen (line-in), Rauschen Entfernen, Schneiden - Ein Tool? Audio, Video und Brennen 2. Aug. 2006
Line-In freischalten? Hardware 2. Aug. 2005
mein pc erkennt kein line-in!!!! Windows XP Forum 2. Mai 2005