???von Me zu 2000

Dieses Thema ???von Me zu 2000 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von scooby, 6. Dez. 2002.

Thema: ???von Me zu 2000 Hey leutz!!! Okay, kleine frage!!! zur zeit hab ich winMe aufm rechner. Möchte aber jetzt auf 2000 umstellen, weil...

  1. Hey leutz!!!

    Okay, kleine frage!!!

    zur zeit hab ich winMe aufm rechner. Möchte aber jetzt auf 2000 umstellen, weil ich gehört und gesehen habe das es sehr viel stabiler läuft.
    Kann ich problemlos umstellen, oder denkt ihr ich werde probleme mit treibern usw. bekommen. ???

    XP kommt für mich nicht in frage, hab bis jetzt nur schlechtes gehört. Ausserdem hab ich eine Funkanlage von t-online fürs internet, und Xp nimmt keine Treiber davon an. Die Xp Treiber für die Anlage finde ich ausserdem nicht!

    Wäre schön wenn ihr mir ein kleines Feedback geben würdet. Danke ;)
     
  2. Hallo scooby

    Wegweiser für ein erfolgreiches Upgrade auf Windows 2000

    Hier findest du einige Tools zur Überprüfen der Hard- und Softwarekompatibilität

    http://www.microsoft.com/germany/ms/windows2000/upgrade/default.htm

    Ich würde 2000 aber nicht über ME drüber installieren hat bei mir nur zu Problemen geführt. Am besten komplett neu installieren.

    viel erfolg
     
  3. i2u
    i2u
    Hallo ,
    habe folgendes Problem. Habe kürzlich Open Office installiert und wieder deinstalliert.
    Jetzt ist mir folgendes aufgefallen. Bei Infobereich Anpassung
    ist noch der Eintrag soffice.bin (Open Office 3.1 Schnellstarter)
    vorhanden.
    Wie bekomme ich den Eintrag komplett weg ???
     
  4. Ich vermute die Deinstallation ist nicht sauber gelaufen.
    Viele Programmierer fuschen bei den Deinstallationsroutinen.

    Versuche mal
    1. Revo Uninstaller installieren
    2. Open Office wieder installieren
    3. mit Revo Uninstaller Open Office deinstallieren

    Revo Uninstaller sucht dann noch nach übrig gebliebenen Einträgen.
    Um ganz sicher zu gehen nimm den erweiterten Modus
     

    Anhänge:

  5. Hallo,

    Windows 7 lässt von deinstallierten Programme häufiger die Icons in der Infobereichsanzeige zurück.

    Das hier sollte die Lösung bringen:

    Über regedit die beiden folgenden Namen einschl. der Werte löschen:

    IconStreams & PastIconsStream

    Du findest die Einträge unter dem Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\TrayNotify

    Anschließend "Explorer.exe" über den Taskmanager beenden und den Taskmanager dann schließen. Last but not least über den sogenannten "Affengriff" den Benutzer Abmelden.

    VG
     
  6. i2u
    i2u
    super, hat funktioniert vielen Dank :D :D :D
     
  7. Gehe mal davon aus, du meinst den Tipp von mysteria.

    Der hat alle anderen gewünschten Einträge aber belassen?
     

  8. Ich möchte hier stellvertretend antworten. Es werden durch diese Aktion alle Infobereichsymbole gelöscht, doch anschließend so wie die Anwendungen gestartet werden, sukzessive wieder hinzugefügt.

    VG
     
  9. Danke, mysteria,

    für die Antwort und Erklärung.

    Da kann man was mit anfangen.
     
Die Seite wird geladen...

???von Me zu 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
Probleme mit Verbinden an Win 2000 -Server Domäne trotz unzähliger Tipps Windows 7 Forum 14. Juni 2011
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Zalman ZM-NC2000 Windows XP Forum 22. Jan. 2010
Treiber für eine TV Karte Winfast TV 2000 XP RM Hardware 30. Juni 2009