von Me zu XP

  • #1
S

schnute37

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.04.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
wir haben uns einen neuen pc mit XP zugelegt und wollen den anderen computer auch damit versehen. bis zu einem gewissen punkt installiert er XP und dann geht gar nix mehr. kann mir einer helfen ? ach ja .... der ältere pc ist ein fuji siemens euroline
 
  • #2
Hast du mal probiert, einen Intensiv-Scan-Disk über die Platte laufen zu lassen?

Ich hoffe, beide Rechner werden nicht mit ein-und-der-selben WinXP-CD installiert.
 
  • #3
an welcher stelle stürzt das setup denn ab?? und wie??
 
  • #4
PCDSmartie schrieb:
Hast du mal probiert, einen Intensiv-Scan-Disk über die Platte laufen zu lassen?

Ich hoffe, beide Rechner werden nicht mit ein-und-der-selben WinXP-CD installiert.

ich vermute mal es ist eine Recovery XP Version
 
  • #5
Huberto schrieb:
ich vermute mal es ist eine Recovery XP Version
Das wäre nicht mal so schlimm - aber zwei Rechner mit einer lizenzierten Version von XP zu betreiben, das wäre schon eher schlimm....

Cheers,
Joshua
 
  • #6
aber zwei Rechner mit einer lizenzierten Version von XP zu betreiben, das wäre schon eher schlimm....
schlimm nicht, nur gegen die lizenzvereinbarungen.. wo wir einmal bei haarspaltereien sind ;D ;D
 
  • #7
Luzzifus schrieb:
schlimm nicht, nur gegen die lizenzvereinbarungen.. wo wir einmal bei haarspaltereien sind ;D ;D

Stimmt. Microsoft kann Meinetwegen seine sch*** seriennummer ausgeben das man sie bei der Installation eingeben kann aber es sollte sich bezüglich Betriebssystem mit der selben CD installieren (von der eine Installation auf einen anderen Computer geschehen ist) etwas mehr zu Linux hinbewegen.

Vertrieb nur mit einen neuen PC

(Was auf Windows installations CD-ROM's steht)


;D ;D ;D
 
  • #8
Nu isses aber wirklich
19.gif
. Mal sehn, was schnute37 zu sagen hat.
 
  • #9
wär ja nicht das erste mal, dass ne diskussion auf einmal off topic ist, aber bisher hat das noch keinen gestört.. auf MICH hört diesbezüglich auch keiner :'( ;D ;D
 
  • #10
Da hat jemand wirklich ein großes problem und ihr fangt mit dem MS lizenz sch*** kram an:
Ich hoffe, beide Rechner werden nicht mit ein-und-der-selben WinXP-CD installiert.

das is doch dem user egal, er will nur ein OS und ließt sich nicht lizenzbücher durch wie er was machen darf, er macht es in den meisten fällen einfach.

lizenz hin oder her winxp* is sch***, besorgt euch linux ......

*genauso wie: win9* / winnt* win2k* (also sozusagen die ganze MS OS reihe, auch DOS wollen wir mal net vergessen, obwohl eigentlich ganz gut is, jdf das FreeDOS , weils eben free is ^^ :) )
 
  • #11
ups code war ja an .... sowas aber auch :D :)
 
  • #12
dazu gibt's ja auch die edit-funktion ::) ::)
 
  • #13
Das Forum hat damit ein Problem. Das hast du ganz genau erfasst Iwok, und zwar ein Rechtliches!

Abgesehen von den Suuper-Tipps: Entweder du änderst deine Sig, oder ich mach das!

Hier noch einmal die Forumsregeln:

Und deine Sig fällt klar unter Diskriminierung. Solltest du ein Problem damit haben, meld dich bitte persönlich bei mir.
 
Thema:

von Me zu XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben