von Me zu XP

Dieses Thema von Me zu XP im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von schnute37, 18. Apr. 2003.

Thema: von Me zu XP wir haben uns einen neuen pc mit XP zugelegt und wollen den anderen computer auch damit versehen. bis zu einem...

  1. wir haben uns einen neuen pc mit XP zugelegt und wollen den anderen computer auch damit versehen. bis zu einem gewissen punkt installiert er XP und dann geht gar nix mehr. kann mir einer helfen ? ach ja .... der ältere pc ist ein fuji siemens euroline
     
  2. Hast du mal probiert, einen Intensiv-Scan-Disk über die Platte laufen zu lassen?

    Ich hoffe, beide Rechner werden nicht mit ein-und-der-selben WinXP-CD installiert.
     
  3. an welcher stelle stürzt das setup denn ab?? und wie??
     
  4. ich vermute mal es ist eine Recovery XP Version
     
  5. Das wäre nicht mal so schlimm - aber zwei Rechner mit einer lizenzierten Version von XP zu betreiben, das wäre schon eher schlimm....

    Cheers,
    Joshua
     
  6. schlimm nicht, nur gegen die lizenzvereinbarungen.. wo wir einmal bei haarspaltereien sind ;D ;D
     
  7. Stimmt. Microsoft kann Meinetwegen seine sch*** seriennummer ausgeben das man sie bei der Installation eingeben kann aber es sollte sich bezüglich Betriebssystem mit der selben CD installieren (von der eine Installation auf einen anderen Computer geschehen ist) etwas mehr zu Linux hinbewegen.

    (Was auf Windows installations CD-ROM's steht)


    ;D ;D ;D
     
  8. Nu isses aber wirklich [​IMG]. Mal sehn, was schnute37 zu sagen hat.
     
  9. wär ja nicht das erste mal, dass ne diskussion auf einmal off topic ist, aber bisher hat das noch keinen gestört.. auf MICH hört diesbezüglich auch keiner :'( ;D ;D
     
  10. Da hat jemand wirklich ein großes problem und ihr fangt mit dem MS lizenz sch*** kram an:
    das is doch dem user egal, er will nur ein OS und ließt sich nicht lizenzbücher durch wie er was machen darf, er macht es in den meisten fällen einfach.

    lizenz hin oder her winxp* is sch***, besorgt euch linux ......

    *genauso wie: win9* / winnt* win2k* (also sozusagen die ganze MS OS reihe, auch DOS wollen wir mal net vergessen, obwohl eigentlich ganz gut is, jdf das FreeDOS , weils eben free is ^^ :) )