Von Media Player 10 auf 9 zurück?

Dieses Thema Von Media Player 10 auf 9 zurück? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von joe44, 9. Feb. 2007.

Thema: Von Media Player 10 auf 9 zurück? Hi, hatte schon Media Player 11. Gefiehl mir absolut nicht. Beim Deinstallieren wurde ein Roll Back nach 10 gemacht....

  1. Hi,
    hatte schon Media Player 11. Gefiehl mir absolut nicht. Beim Deinstallieren wurde ein Roll Back nach 10 gemacht. Will ich auch nicht. Jetzt ist Version 10 in der Softwareliste nicht mehr vorhanden. Version 9 läßt sich nicht installieren weil 10 da ist!?
    Wie bekomme ich 10 weg und 9 installiert???

    Gruß
    Joe

    :verschoben1: von Software-Problemlösungen
     
  2. das Häkchen Updates anzeigen ist aktiviert? ???

    pan_fee
     
  3. Vielen Dank für den Link. Hab mich durchgewuselt und hat geklappt!
    Joe
     
Die Seite wird geladen...

Von Media Player 10 auf 9 zurück? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014