Von meinem Rechner auf andere zugreifen und "Fernwarten"

Dieses Thema Von meinem Rechner auf andere zugreifen und "Fernwarten" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 7String, 27. Okt. 2004.

Thema: Von meinem Rechner auf andere zugreifen und "Fernwarten" Hallo, mein Dad ist nicht sooo ein Computerfreak und hat meist kleinere Proble mit seinem Compi... Könnte ich...

  1. Hallo,

    mein Dad ist nicht sooo ein Computerfreak und hat meist kleinere Proble mit seinem Compi...

    Könnte ich kleinere Sachen von meinem Computer aus per Internet(Netzwerk) beheben?? Weil, er wohnt recht weit weg...

    Wie geht das..wenn es überhaupt geht...und in welchem Rahmen kann ich den überhaupt was bei ihm dann machen? Brauche ich dazu Programme..undundund
     
  2. moin,

    versuchs mal mit realvnc.com. vnc ist einfach zu bedienen.
    wenn ihr beide online seid, muß papa dir seine ip sagen, und du
    kannst dich dann auf seinem pc einloggen, und siehst prktisch
    seinen bildschirm...

    gruss,

    zoele2002
     
  3. Fernsteuerung Remotedesktopverbindung:
    http://www.wintotal.de/Artikel/remote/remote.php

    VPN Netzwerk
    http://www.wintotal.de/Artikel/vpnxp/vpnxp.php

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Von meinem Rechner auf andere zugreifen und "Fernwarten" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ad-Virus auf meinem Rechner Windows 7 Forum 25. Sep. 2014
Mein Antivir hat 23 Warnungen auf meinem Rechner festgestellt Firewalls & Virenscanner 14. Okt. 2006
Eindringling auf meinem Rechner Windows XP Forum 3. Jan. 2006
Was ist mit Windows oder meinem Rechner? Windows XP Forum 6. Juni 2005
DFÜ Verbindung von meinem Rechner auf den Rechner meines Kumpels über Tel. Leitu Netzwerk 9. Apr. 2005