Von Ultimate auf Business?

  • #1
C

ceego

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

folgendes Problem:

Ich hab über Vater eine Kumpels aus dessen Firma einen Vista Ultimate Key bekommen. Jetzt musste ich BIOS updaten und Vista neu aktivieren, was aber nicht mehr geht weil es komischerweise heißt, dass die Kopie bereits verwendet wird.
Um dem ganzen jetzt ein Ende zu setzen würd ich gerne einfach meine Business-Linzenz aus der MSDN-AA verwenden.
Wenn ich aber bei Product-Key ändern den Busines-key eingebe, dann sagt er mir ich soll Setup neu ausführen oder einen Ultimate Key eingeben.

Wie komm ich denn jetzt zur Business Version ohne Neuinstallation?

danke

ceego
 
  • #2
Hallo
Die Ultimate ist die höchste Version von Vista und soviel ich weiss geht ein downgrade über den Produkt-Key nicht. Ein Downgrade geht nur über eine Neuinstallation - bei einem Upgrade von z.B. Business auf Ultimate funktioniert es problemlos, habs aber selber auch noch nie ausprobiert. Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als eine Neuinstallation oder bei Microsoft anzurufen.
 
Thema:

Von Ultimate auf Business?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben