Von Ultimate auf Business?

Dieses Thema Von Ultimate auf Business? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ceego, 12. März 2007.

Thema: Von Ultimate auf Business? Hallo, folgendes Problem: Ich hab über Vater eine Kumpels aus dessen Firma einen Vista Ultimate Key bekommen....

  1. Hallo,

    folgendes Problem:

    Ich hab über Vater eine Kumpels aus dessen Firma einen Vista Ultimate Key bekommen. Jetzt musste ich BIOS updaten und Vista neu aktivieren, was aber nicht mehr geht weil es komischerweise heißt, dass die Kopie bereits verwendet wird.
    Um dem ganzen jetzt ein Ende zu setzen würd ich gerne einfach meine Business-Linzenz aus der MSDN-AA verwenden.
    Wenn ich aber bei Product-Key ändern den Busines-key eingebe, dann sagt er mir ich soll Setup neu ausführen oder einen Ultimate Key eingeben.

    Wie komm ich denn jetzt zur Business Version ohne Neuinstallation?

    danke

    ceego
     
  2. Hallo
    Die Ultimate ist die höchste Version von Vista und soviel ich weiss geht ein downgrade über den Produkt-Key nicht. Ein Downgrade geht nur über eine Neuinstallation - bei einem Upgrade von z.B. Business auf Ultimate funktioniert es problemlos, habs aber selber auch noch nie ausprobiert. Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als eine Neuinstallation oder bei Microsoft anzurufen.
     
Die Seite wird geladen...

Von Ultimate auf Business? - Ähnliche Themen

Forum Datum
V MS Windows Vista Ultimate SP1, 32bit DVD Anytime Update von Vista Business 32b Windows XP Forum 22. Jan. 2009
Windows 7 Ultimate 64 bit, SP1 Windows 7 Forum 18. Apr. 2016
neu installiert windows ultimate 64 bit vorher war es Premium 32 bit Windows 7 Forum 7. Mai 2015
Windows 7 32 BIT Ultimate und Movie Maker Windows 7 Forum 2. Jan. 2015
HP Compac nx 7400 startet nach Konfigurieren von Win7-Ultimate-Updates nicht mehr Windows 7 Forum 16. Jan. 2014