von vista auf xp problem mit dsl und usw

Dieses Thema von vista auf xp problem mit dsl und usw im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dacubi, 6. Okt. 2007.

Thema: von vista auf xp problem mit dsl und usw hallo ! habe mir einen komplett Rechner von der Firma HP Modell T3757.de gekauft ! wollte Team mit CDs 1.6 auf...

  1. hallo !

    habe mir einen komplett Rechner von der Firma HP Modell T3757.de gekauft !

    wollte Team mit CDs 1.6 auf Vista zocken funkte nicht ! so habe dann xp pro (ich weiß nicht ob das die 64 Bit Version ist )natürlich
    habe ich keine vista recovery CD gemacht (wusste ich nicht bis ich gemerkt habe das keine install CD dabei ist :|)!

    so weiter gehts nun habe ich mir Treiber zusammen gesucht mit Hilfe von Everest und aida32 so nun install habe mir auch zu Hilfe Driver Genius dazugeholt ! nun habe ich Probleme mit dem i-net der springt immer raus dann kommt ne Fehlermeldung darauf hin springt der in den dann alten win Modus und wieder zurück und dann muss ich nen neu Start machen ! kann die Fehlermeldung noch nicht Posten ! da showeffekt die Meldung noch nicht wieder kommt Posten sie aber sofort dazu !

    habe mir auch zur Hilfe Driver Genius Professionell Edition aber irgendwie vertraue ich dem ganzen braten nicht !

    was kann das sein ?

    Netzwerk ? (habe eine alte Netzwerk Karte installiert bzw ausprobiert wo das selber pro auftaucht)
    Flasche Treiber ?
    flache xp Version ?
    falsche xp Version auf falsche Treiber ?

    die Treiber die ich besorgt habe :
    nvidia_8.26_nforce_650i_winxp32
    nvidia_163.71_forceware_winxp_32bit_whql
    nVIDIA_nf4intel_C19_win2kxp
    nvidia_nf590sliamd_935_xp32
    nVIDIA_nforce570sli_drv822whql
    WDM_R178

    mein system erstellt mit aida 32

    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600 (WinXP Retail)
    Datum 2007-10-06
    Zeit 13:43


    Übersicht

    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 2
    Internet Explorer 6.0.2900.2180
    Computername MEIKO-36A238A54
    Benutzername meiko
    Domainanmeldung MEIKO-36A238A54

    Motherboard:
    CPU Typ Unknown, 2400 MHz (12 x 200)
    Motherboard Name Unbekannt
    Motherboard Chipsatz Unbekannt
    Arbeitsspeicher 2048 MB
    BIOS Typ Award (12/15/06)

    Anzeige:
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 7300 LE (256 MB)
    Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (FWMJ420383687)

    Multimedia:
    Soundkarte C-Media USB Headphone Set
    Soundkarte Realtek HD Audio rear output

    Datenträger:
    Festplatte Generic- Compact Flash USB Device
    Festplatte Generic- MS/MS-Pro USB Device
    Festplatte Generic- SD/MMC USB Device
    Festplatte Generic- SM/xD-Picture USB Device
    Festplatte WDC WD3200AAJS-65RYA0
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRRW GSA-H30L

    Partitionen:
    C: (NTFS) 305234 MB (298705 MB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus HID-konforme Maus
    Maus PS/2-kompatible Maus

    Netzwerk:
    Primäre IP-Adresse 169.254.191.177
    Primäre MAC-Adresse 00-1A-92-2E-EB-EA
    Netzwerkkarte NVIDIA nForce Networking Controller (169.254.191.177)
    Netzwerkkarte WAN (PPP/SLIP) Interface (83.135.47.172)

    Peripheriegeräte:
    USB-Geräte USB-Audiogerät
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
    USB-Geräte USB-Verbundgerät




    Monitor MIR03E4: Plug und Play-Monitor [NoDB]
    Motherboard 12/15/2006-C51/MCP51-A8M2N-LA-00



    The names of actual companies and products mentioned herein may be the trademarks of their respective owners.


    denn rest kannn ich auch noch psten wenn nötig
     
  2. ich bin noch ma die fehlermeldung:
    Generic Host Process for win 32 services hat ein problem festgestellt und muss beendt werden !

    was heist das?
     

  3. nvidia_163.71_forceware_winxp_32bit_whql sollte die richtige sein für deine Grafikkarte.

    unbekanntes Motherboard? ???

    führe NVIDIA Smart Scan aus (Nur IE):
    http://www.nvidia.de/Download/ScannForce.aspx?lang=de

    pan_fee
     
  4. laut scan disk von nvidia

    NF-SPP-100 / nForce Go 430
     
  5. OK, jetzt haben wir den Motherboard Chipsatz mml

    fehlt nur noch das Motherboard selbst ::)

    pan_fee
     
  6. also ich tippe mal auf ein nvidia !
    in der zeit wo ich suche ! was hälst du von driver Genius?
     
  7. kenne ich nicht :-X

    pan_fee
     
  8. die id des motherboards hilft nicht weiter oder ?
    12/15/2006-C51/MCP51-A8M2N-LA-00
     
  9. könnte sich um Asus A8M2N-LA handeln ???

    pan_fee
     
  10. ich meine ich hätte das schon auch irgendwo im zusammen hang gesehen

    aber hast jetzt mal son vorschlag ?? was da evtl los ist

    so neue treiber neues glück : habe es jetzt mit den xp 64 bit treiber versucht aber irgendwie haerkennt der die jetzt gar nicht mehr !

    nvidia_8.26_nforce_650i_winxp64
    nVIDIA_nforce570sli_drv822whqlx64
    nVIDIA_9.53_nforce_680a_winxp64_whql

    habe sie mit Driver Genius Professional Edition besorgt was ein treiber programm ist

    aber irgendwie erkennnt der nichts !

    ausser der vga treiber !163.71_forceware_winxp_32bit_international_whql der erkennt die mit HIGH END graka Geforce 7300 LE ^^

    so langsam kriege ich einen hals weil nichts klappt !
     
Die Seite wird geladen...

von vista auf xp problem mit dsl und usw - Ähnliche Themen

Forum Datum
! Probleme mit Treiber für Card Reader nach Upgrade von Vista auf WIN7 Hardware 4. Jan. 2012
[GELÖST] Problem mit Netwerk Windows RC / XP / Vista Firewalls & Virenscanner 16. Mai 2009
CCC - Problem mit Framework unter Vista hier bekannt? Windows Vista Forum 14. Dez. 2012
Windows Vista Update Problem Windows-Updates 20. Sep. 2010
Problem: ASUS A8V Deluxe, Samsung HD252HJ unter Vista 64 Windows XP Forum 16. Juni 2010