Von Vista Ultimate auf Windows 7 Ultimate aktualisieren!

  • #1
B

Boof

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mal zwei Fragen zur Installation von Windows 7.

Ich hatte bis dato Windows Vista Ultimate verwendet und habe jetzt Windows 7 Ultimate. Zuerst wollte ich einfach die Festplatte C formatieren und dann von Grund auf neu Windows 7 installieren. Da das mit der Formatierung nicht so ganz geklappt hat, habe ich einfach die Windows 7 Installation durchgeführt, wobei er mir die alten Daten zu Vista (mit sämtlichen Programmen etc.) in einem Windows.old gesichert hat.

Funktioniert das Betriebssystem Windows 7 jetzt auch so ohne Probleme, oder wäre es doch besser gewesen, vorher eine Formatrierung der Festplatte C durchzuführen? Eine zweite Frage wäre; kann ich jetzt den Ordner Windows.old einfach löschen (habe noch eine Komplettsicherung vorher auf einer externen Platte abgelegt)?

Freue mich über jede Antwort!
LG Boof
 
Thema:

Von Vista Ultimate auf Windows 7 Ultimate aktualisieren!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben