von website auf ftp verzeichnis per link wechseln

  • #1
B

burtb

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hab ein problem beim verlinken der virtuellen ftp-verzeichnisse.
und zwar habe ich einen webserver mit iis eingerichtet. nun möchte ich von meiner http-site auf ein virtuelles ftp-vereichnis per link wechseln. beim klicken auf den link allerdings wird mir als erstes die seite kann nicht angezeigt werden... angezeigt. wenn ich dann einmal auf aktualisieren klicke, geht es aber. warum nicht gleich beim ersten mal??
kann mir jemand helfen?

gruß björn
 
  • #2
Hast du überhaupt einen FTP Server aktiviert? Bzw. was verstehst du unter virtuellem FTP? Wie sieht der Link aus?
 
  • #3
vielen dank für die bemühungen...

Habe einen webserver auf dem die website läuft und einen ftp server in dem virtuelle verzeichnisse angelegt sind (d.h. virtueller ordner Musik verweist auf d:/musik usw.). von der website aus verweist ein link auf das virt. verzeichnis.

zum testen h**p://bjoern81.kicks-ass.org/_index.htm

beim ersten klick auf musik wird ein dns oder serverfehler angezeigt, beim klick auf aktualisieren öffnet sich dann aber das anmeldefenster für ftp....
 
Thema:

von website auf ftp verzeichnis per link wechseln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben