von website auf ftp verzeichnis per link wechseln

Dieses Thema von website auf ftp verzeichnis per link wechseln im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von burtb, 16. Mai 2006.

Thema: von website auf ftp verzeichnis per link wechseln Hallo! Ich hab ein problem beim verlinken der virtuellen ftp-verzeichnisse. und zwar habe ich einen webserver mit...

  1. Hallo!

    Ich hab ein problem beim verlinken der virtuellen ftp-verzeichnisse.
    und zwar habe ich einen webserver mit iis eingerichtet. nun möchte ich von meiner http-site auf ein virtuelles ftp-vereichnis per link wechseln. beim klicken auf den link allerdings wird mir als erstes die seite kann nicht angezeigt werden... angezeigt. wenn ich dann einmal auf aktualisieren klicke, geht es aber. warum nicht gleich beim ersten mal??
    kann mir jemand helfen?

    gruß björn
     
  2. Hast du überhaupt einen FTP Server aktiviert? Bzw. was verstehst du unter virtuellem FTP? Wie sieht der Link aus?
     
  3. vielen dank für die bemühungen...

    Habe einen webserver auf dem die website läuft und einen ftp server in dem virtuelle verzeichnisse angelegt sind (d.h. virtueller ordner Musik verweist auf d:/musik usw.). von der website aus verweist ein link auf das virt. verzeichnis.

    zum testen h**p://bjoern81.kicks-ass.org/_index.htm

    beim ersten klick auf musik wird ein dns oder serverfehler angezeigt, beim klick auf aktualisieren öffnet sich dann aber das anmeldefenster für ftp....
     
Die Seite wird geladen...

von website auf ftp verzeichnis per link wechseln - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestimmte Websites ohne Tor-Browser extrem langsam und mit ihm schnell? Netzwerk 4. Feb. 2015
"Meldung von Website" Pop Up Fenster geht von alleine auf Firewalls & Virenscanner 7. Juni 2011
Eigene Website - Impressumsplicht? Firewalls & Virenscanner 24. Jan. 2011
CSS-Website Grafik verschoben?! Windows 7 Forum 22. Jan. 2011
Gratis-Vollversion: Flinker Webdesigner WebSite X5 Windows XP Forum 22. März 2010