von welchen anwendungen wird:BCG3.tmp benötigt? evt. schädlich?

  • #1
K

klaf

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
seit einiger zeit beobachte ich, daß sich beim löschen der dateien im Temp ordner folgende datei nie entfernen lässt: BCG3.tmp . [mittlerweile erscheint die datei als BCG4.tmp]

beim versuch, die datei zu löschen öffnet sich ein hinweisfenster: >BCG4 kann nicht gelöscht werden: die datei wird von einer anderen person bzw. einem anderen programm verwendet. etc<

nun würde ich gern wissen, welche programme denn auf diese datei zugreifen. (kein netzwerkrechner, bin einziger nutzer - hoffe ich jedenfalls) und ob es sich hierbei um unerwünschte bzw. schädliche programme handelt.

habe durch div suchmaschinen versucht, dem ding auf die schliche zu kommen, aber nur einige logfile-einträge dazu gefunden, keine direkte erklärung...

für antwort dankt
klaf
 
  • #3
danke eddie!!

hab unlocker installiert und drüberlaufen lassen: die BCG4.temp wird von meiner G DATA AVK genutzt!

da hätte das schaf beinah den hirten gekillt..

klaf
 
Thema:

von welchen anwendungen wird:BCG3.tmp benötigt? evt. schädlich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben