Von Win 8 auf Win 7 zurück

Dieses Thema Von Win 8 auf Win 7 zurück im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Bundi, 20. Sep. 2014.

Thema: Von Win 8 auf Win 7 zurück Hallo allerseits,:biggrin: als ich meinen PC gekauft habe war Win 8 Vorinstalliert. Ein einfaches Downgrade ist...

  1. Hallo allerseits,:biggrin:

    als ich meinen PC gekauft habe war Win 8 Vorinstalliert. Ein einfaches Downgrade ist nicht möglich. Meine Frage nun: Wenn ich mir Win 7 im Laden kaufe kann ich einfach die CD einlegen und Win 7 installieren und der PC überschreibt/formatiert Win 8 über ? Und kann ich dann bei der Win 7 Installation einstellen auf welcher Festplatte Win 7 installiert werden soll ? (Habe 2 Festplatten im PC)

    Danke für eure Antworten
     
  2. 1. Ja du kannst deinen PC downgraden auf Windows 7
    2. Ja du kannst das auf eine beliebige Festplatte machen

    Du kannst dir aber auch die Iso einfach bei Chip runterladen und dir selbst eine Windows 7 DVD erstellen (oder einen Bootfähigen USB)
    Du kannst auch deine Windows 8 Festplatte formatieren und Windows 7 darauf machen

    LG WindowsSKiLL3R
     
  3. Gibt's einen Grund für den Downgradewunsch?
    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Von Win 8 auf Win 7 zurück - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Gefahr auf Windows 7 zu downgraden bei Zurücksetzen? Windows 10 Forum 26. Juni 2016
Zurücksetzen des PC's Windows 10 Forum 12. Feb. 2016
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen Windows 10 Forum 9. Jan. 2016
Black Screen im Abgesicherten Modus, kein Zurück in Normalen Modus möglich? Windows 8 Forum 4. Jan. 2016