Von Win8 auf Win7 start pxe over ipv4???

  • #1
Aidanwolf

Aidanwolf

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe win8 auf meinem laptop und möchte win7 installieren. Bei der Boot Auswahl * star von CD* bekomme ich dann die Meldung....start pxe over ipv4...press ESC to exit...was muss ich machen?
 
  • #2
weiss denn keiner eine antwort? :(
 
  • #3
Schalt mal pxe boot im Bios oder auf der Netzwerkkarte aus und stell die Bootreihenfolge im Bios richtig ein ...
 
  • #4
huhu...habe ich gemacht...er greift auf die cd zu aber als antwort darauf *Fail* und startet normal weiter
 
  • #5
Um von CD/DVD zu booten, muß man beim Bootvorgang eine beliebige Taste drücken ... Hast Du das gemacht?
 
Thema:

Von Win8 auf Win7 start pxe over ipv4???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben