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D
DoktoreEvil
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- 30.07.2007
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Hallo Liebes Board,
wir haben das folgende Problem:
In unserem Netzwerk befindet sich eine Buffalo TeraStation Pro 1 TB. Auf diese sollen Nachts die Daten von unserem DC (W2K3 Server mit SP2 und aktuellen Patches) die Bewegungsdaten gesichert werden.
Das hat bis letzte Woche super funktioniert, immerhin fast ein Jahr lang. Seit letzter Woche bekommen wir bei Zugriffsversuchen die Meldung: Systemfehler 67, Netzwerkpfad wurde nicht gefunden, oder Der Netzwerkname wurde von keinem Dienstanbieter angenommen. Interessanterweise geht das von einer Workstation aus (Win XP Pro, SP2 auch alle Patches). Also, wir in einer VMWare einen neuen DC aufgesetzt, eine Unterdomäne erstellt, alle Patches und SPs installiert und es geht. Selbst nach vergleichen und Anpassen der Richtlinien für DCs geht es von dem neuen DC, von dem altem nicht. Telefonate mit Buffalo bringen keinen Erfolg, die reden sich heraus, das die Kommunikation von Servern auf die TS Pro nicht unterstützt wird.
Hat jemand eine Idee?
Auf der TS haben wir die lokale Benutzerverwaltung aktiviert, aber auch das einbinden in die Domäne hat nichts gebracht.
Wir haben an der TS die Firmware schon upgedatet, neue Ordner auf dieser angelegt, neue lokaler Benutzer angelegt, die lokalen Zugriffsrechte angepasst, die lokale Benutzerverwaltung auch schon mal abeschaltet.
wir haben das folgende Problem:
In unserem Netzwerk befindet sich eine Buffalo TeraStation Pro 1 TB. Auf diese sollen Nachts die Daten von unserem DC (W2K3 Server mit SP2 und aktuellen Patches) die Bewegungsdaten gesichert werden.
Das hat bis letzte Woche super funktioniert, immerhin fast ein Jahr lang. Seit letzter Woche bekommen wir bei Zugriffsversuchen die Meldung: Systemfehler 67, Netzwerkpfad wurde nicht gefunden, oder Der Netzwerkname wurde von keinem Dienstanbieter angenommen. Interessanterweise geht das von einer Workstation aus (Win XP Pro, SP2 auch alle Patches). Also, wir in einer VMWare einen neuen DC aufgesetzt, eine Unterdomäne erstellt, alle Patches und SPs installiert und es geht. Selbst nach vergleichen und Anpassen der Richtlinien für DCs geht es von dem neuen DC, von dem altem nicht. Telefonate mit Buffalo bringen keinen Erfolg, die reden sich heraus, das die Kommunikation von Servern auf die TS Pro nicht unterstützt wird.
Hat jemand eine Idee?
Auf der TS haben wir die lokale Benutzerverwaltung aktiviert, aber auch das einbinden in die Domäne hat nichts gebracht.
Wir haben an der TS die Firmware schon upgedatet, neue Ordner auf dieser angelegt, neue lokaler Benutzer angelegt, die lokalen Zugriffsrechte angepasst, die lokale Benutzerverwaltung auch schon mal abeschaltet.