von Windows 7 Starter auf Windows 10 wechseln

Dieses Thema von Windows 7 Starter auf Windows 10 wechseln im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von jannsen, 5. März 2016.

Thema: von Windows 7 Starter auf Windows 10 wechseln Hallo ! Ich hab grad das Netbook einer Freundin da, das ein wenig rumlahmt. Hab bisher nur auf Werkseinstellungen...

  1. Hallo !

    Ich hab grad das Netbook einer Freundin da, das ein wenig rumlahmt.
    Hab bisher nur auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil ich auch von Windows kein Image von Starter mehr im Netz finde.

    Mit Win10 habe ich leider noch keine Erfahrungen, aber wäre es wohl möglich n Clean Install von Win 10 zu machen und das dann mit dem auf dem Netbook angegebenen Win 7 Starter Product Key zu aktivieren ?
    Laut Microsoft ist die StarterVersion ja Win10 Home berechtigt ?

    Vielen Dank schonmal :)

    LG
    Jan
     
  2. Hallo Jannsen,

    ich bin zwar kein Win10 Spezialist, aber auf der MS-Seite gibt es eine Prüfsoftware, die testet, ob der Rechner für Win10 geeignet ist etc.

    Versuche doch erst mal den Test, bevor Du dir Arbeit für nichts und wieder nichts aufhalst, weil das Netbook nicht stark oder gut genug ausgestattet ist.

    Viel Erfolg und
     
Die Seite wird geladen...

von Windows 7 Starter auf Windows 10 wechseln - Ähnliche Themen

Forum Datum
HILFE: Acer Aspire one happy, Windows 7 Starter SNPC O Datenwiederherstellung 28. Juni 2014
Windows Vista Starter Logo entfernen Windows Vista Forum 27. März 2014
Windows 7 Starter: Netbook Datenpartition löschen Windows 7 Forum 7. Juni 2013
Fehlende Berechtigungen unter Windows Starter 7 Windows 7 Forum 9. Apr. 2011
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr