Von Windows 8 Pro über Android 4.0 ins Internet?

  • #1
S

sachado

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Hoch im Walde
Oder auch:
Mit Klarmobil (O²)-Tarif vom Laptop über mein Handy auf das Internet zugreifen

Verfüge über einen Pay-Tarif von klarmobil (O²), nutze dazu ein Alcatel OT 992D (Android 4.0) - mit Netzugang und möchte nun mobil vom Laptop (TOSHIBA Satellite oder PB EasyNote LS mit Windows 8 Pro 32/64bit) aus über das genannte Handy auf das Internet (Internet-Flat von klarmobil) zugreifen. Normal nutze ich DSL-Flat, für mobil/unterwegs soll ja nun meine Flatrate des klarmobil-Tarifs dienen. Datenkabel liegt vor.

Unter Windows 7 soll Tethering funktionieren.
Jedoch unter Windows 8 Pro 32bit und 64bit, das ich mit viel Enthusiasmus installierte, konnte ich bisher Tethering nicht realisieren. Überhaupt waren eine Vielzahl von Schwachstellen mit Treibern und Anwendersoftware nach der Installation zu finden.
Geht es manch Anderem eventuell auch so?
Ich hoffe nun, das im speziellen Forum für Windows 8 mehr Anwender angesiedelt sind, die mit dieser Fragestellung Erfahrung haben.

Es wäre halt nett, wenn jemand wirklich "firm" wäre und mich unterstützen möchte.
Besten Dank Jenen, die helfen wollen.
*grüßle*
sachado
 
  • #2
Ich würde vorschlagen, dass Du in Deinem alten Tread weiter machst.
Einfach ein Problem in einem neuen Tread zu eröffnen, bringt nichts.

Also lasse diesen schliessen
 
Thema:

Von Windows 8 Pro über Android 4.0 ins Internet?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben