von Windows Mail (Vista) auf irgendwas (Windows 7)

Dieses Thema von Windows Mail (Vista) auf irgendwas (Windows 7) im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Chris1973, 27. Aug. 2010.

Thema: von Windows Mail (Vista) auf irgendwas (Windows 7) habe ein Laptop mit Windows Vista und Windows Mail. Jetzt soll da Windows 7 drauf und natürlich sollen die Mails...

  1. habe ein Laptop mit Windows Vista und Windows Mail.
    Jetzt soll da Windows 7 drauf und natürlich sollen die Mails übernommen werden.
    Problem: Im Windows Mail sind ca. 100 Unterordner und vielleicht 20.000 Mails
    Ich würde jetzt gern die Mails 1:1 in ein anderes E-Mail Programm kopieren. Am liebsten wäre mir Thunderbird, aber das hat keine Exportfunktion für Windows Mail, oder gibts eine Erweiterung die ich nicht kenne?
    Welches E-Mail Programm, außer Outlook hat denn eine Importfunktion für Windows Mail?
     
  2. Vielleicht hilft das?
    http://www.thunderbird-mail.de/wiki/FAQ:Datenübernahme_aus_Windows_Mail
     
Die Seite wird geladen...

von Windows Mail (Vista) auf irgendwas (Windows 7) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Mail App Probleme Windows 10 Forum 29. Dez. 2015
Windows 10 Mail-/Kalender-App mit Outlook synchronisieren Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Hinweise bei Windows Mail E-Mail-Programme 3. März 2015
Outlook 2013 / Windows Mail Nachrichten importieren Microsoft Office Suite 28. Feb. 2015
Windows Live Mail 11 - alle Mails verloren nach Neuinstallation E-Mail-Programme 2. Feb. 2015